Dann pass auf, net das du die daheim vergisst!
Reptilienbörse Ulm am 26.4.2014
-
-
Hallo Luis,
ich werde genug für dich dabei haben...
Wie gesagt, du hast ja die Möglichkeit schon vor Börsenbeginn bei mir am Stand die Tiere zu begutachtenGrüßle,
Regina -
öhm,
ich glaub diesesmal gibts ne kleine Ulmtruppe oder täuscht mich dass
Hat jemand schöne Ableger daheim...z.B. an Bromelien oder Orchideen, Farne nette Bodendecker Terrarientaugliche meine ich....
Gruß Carmen
-
Sagtest Du neuliche net mal das du nix kaufen willst?
-
Hallo Mike,
Naja zumindest nix was Folgekostenvertrag verursacht danke dir nochmals für den Tipp, mein neues Terra ist da und ist Oberklasse
Sitz davor und habe noch kein Plan von nix ...großes im Gesicht.
Gruß Carmen
-
-
Wie das Terra ist schon da? Sollte doch erst nächste Woche kommen...
-
Jupp schon da
die mussten mit nem größeren Transport in die Schweiz ...wohnen ja nicht weit von der A8 , lag also auf der Strecke. jetzt steht hier halt mein altes Lieblingsterrarium und der ganze Krempl mitten im Wohnzimmer... Ah da werden die Feiertage gemütlich
-
-
Ich habe ein wenig das Gefühl, das die jeden Tag nen cm wachsen
Ja die Wuchern am Boden schon
Gruß Jan
-
Hallo,
ich werde auch als Besucherin bzw. Käuferin auf die Börse kommenGrüße Laura
-
Hallo zusammen,
ich komme in Ulm auf jeden Fall auch vorbei, sofern nichts dazwischen kommt Ich denke ja schon seit einiger Zeit darüber nach, meinen Bestand endlich wieder etwas aufzustocken
Grüßle,
Tristan -
Na, hoffentlich schnappst du mir nicht die tollen Arten vor der Nase weg
-
Gibt's nen Treffpunkt oder ne Zeit...ich mein gibt ja diesesmal doch ein paar unbekannte Gesichter sonst übersehen wir noch den Afromantis
-
Hallo,
Ja, eine Zeit wär super! -
-
Aber mein Pflanzendealer aus Osten ist vor Ort, denke zumindest, dass er das ist...:)
Ich freu mich trotzdem...auch wenns wieder ne Vogelspinnen und Kornnatterschwemme hat
Grüße Carmen
p.S. Tobi wann tauchst auf nach 12 Uhr ist ausverkauft
-
Na toll...
Außer mir und Regina auch noch ein Thomas (den ich irgendwoher kenne ) und das wars dann auch schon... Es sei denn ich hab wen überlesen
Edit: hab wen überlesen Einen Klaus! -
Tja, da bleibt die Mantidenauswahl überschaubar
Ich brauch eh blos ein paar Hölzer und Pflanzen, schnell eingekauft werde dann am "Stammtisch " von Regina hoffentlich ein Plätzchen finden....irgendwann müssen wir ihr mal ein Stammtischschild sponsrn
Fällt mir eben erst auf"...ist die Pfalz wirklich so schwach vertreten diesesmal?
-
Sorry bin ich niemand?