Hallo,
Ich hätte da mal ne Frage, was habe ich denn für Vorteile als angemeldeter User die nur Spanner sehen außer Bilder ja eh auch alles
Gruß Carmen
Hallo,
Ich hätte da mal ne Frage, was habe ich denn für Vorteile als angemeldeter User die nur Spanner sehen außer Bilder ja eh auch alles
Gruß Carmen
Hey Carmen,
wie du schon sagst sind unregistrierten Usern die Bilder verwehrt. Weiterhin haben sie keinen Zugriff auf die Profile registrierter User noch die Möglichkeit über das Forum sie anzuschreiben.
Guten Abend,
die Vorteile?
Naja, du darfst deine Mituser mit PNs bombardieren, kannst Bilder sehen, ausgiebigst den Chat nutzen und hast hier ein "Mitspracherecht"
Ich finde das ist doch schon eine ganze Menge.
Grüßle,
Regina
Liebe Carmen,
am Ende des Jahres wird unter allen registrierten Usern das goldene Ende der Nahrungskette verlost, bis dahin sinds nur noch starke 360 Tage! Hast du das nicht gewußt??
henk
Was genau ist das "goldene ende der Nahrungskette"? Für mich hört sich das doch sehr nach Darmöffnung an
hallo l
Golden hört sich immer gut an, aber offensichtlich hat der liebe henk sich da schon nen Orden verdient, für den wir uns noch nicht für würdig genug erwiesen haben
Ansonsten, Regina du könntest in ne Werbeargentur ah mal schaun vlt. Fällt dir ja mal wieder was ein ...
Liebe Grüße