Hallo,
ich finde die 30 iger Würfel einfach nur klasse hier mal ein Foto von einem Becken, dass nur sehr wenig echte Pflanzen beinhaltet. Mal schaun obs so hält? ansonsten hats wenigstens kaum gekostet
Gruß Carmen
Hallo,
ich finde die 30 iger Würfel einfach nur klasse hier mal ein Foto von einem Becken, dass nur sehr wenig echte Pflanzen beinhaltet. Mal schaun obs so hält? ansonsten hats wenigstens kaum gekostet
Gruß Carmen
Hi,
Sieht super aus!!
Was für Ne Art kommt denn da rein?
Hi Carmen,
hüppppsch! Was sind denn das für Kugeln? Eier von Deinen Heinos?
Viele Grüße, Andrea
ist das echtes Gras auf dem Boden? sieht auf jeden Fall gut aus!!!
Hallo Andrea,
Der Heino ist ein " er " soweit ich das noch im Gedächtniss habe hat's ER nicht mit den Eiern und so. aber nein sind keine Eier nicht von Drulla und nicht von Finchen ...sind aus Terracotta und die würde ich jetzt gern bemoost sehn wollen
Hallo menut, nein ist nicht Gras ist einfaches Moos ausm Körbchen vom Gartencenter .
Grüße Carmen
P.S. Hast aber recht erinnert schon an Ostern, aber wer hat mit Ostern das Jahr angefangen
Hi,
Sag mal Carmen, was sind das eigentlich für schöne Stängel in dem Würfel?
Erinnert mich irgendwie an Blaubeergestrüpp aus dem Wald Die sehen genau so aus...
P.S. Hast aber recht erinnert schon an Ostern, aber wer hat mit Ostern das Jahr angefangen
Hehe...
Hallo Luis,
ist sowas in die Richtung...doch stand glaub drauf...mal schaun wie lange es hält