Hi,
besten Dank an Obsinith fuer die Oothek. Heute ist sie geschluepft. Hier sind ein paar Videos:
early phase
later phase
Beste Gruesse
Stefan
Rhombodera basalis - Schlupf
-
-
Hi,
Super Videos
Bin immer wieder erstaunt, wie du es Schaffst mit der Kamera 5min in der Hand
Bei mir würde des total verwackeln
Erstaunte -
Hallo stephan,
jetzt muß ich doch mal wieder blöd fragen, wieso schaffst du es soviel Schlupfbilder zu filmen...hören die Viecher aufs Kommando? du filmst von Hand...wieviel Zeit verbringt man da vor den Ootheken mit warten? Etwas Spielraum hat die schlüpferei immer
grübelnde Grüße carmen
-
Hey.
Schöne Tiere hast du da bekommen.:)! -
Carmen :
Glaub's mir, das war pures Glueck. Bin heimgekommen vom Labor und betrete gerade in dem Moment den Raum, als die allererste Nymphe schluepft. Auch wenn ich kaum Zeit dafuer hatte, aber fuer dieses Ereignis habe ich sie mir genommen, um es als movie festzuhalten. So oft bekommt man das nicht live zu sehen.
Beste Gruesse
Stefan -
Hallo Stefan ( diesesmal richtig geschrieben)
Und ich dachte du hast bestimmt schon einen "Blick" für die Ootheken ... wie ne alte oder sagen wir wie ne erfahrene Hebamme
Ich stehe vor vielen Ootheken, mit mir scheint es da das Glück nicht so gut zumeinen oder ich bin wiedermal viel zu ungeduldig...ich mag's aber einfach viel lieber wenn sich meine Nachzuchten an den errechneten Termin halten umsomehr freu ich mich dann über deine Schlupfbildern.danke Carmen
-
Super Video