Hi,
ja sollte es werden ...nur jetzt sind alle Bilder futsch sorry.
werde ich fortsetzten...klappt nich mit den Bildern
Hi,
ja sollte es werden ...nur jetzt sind alle Bilder futsch sorry.
werde ich fortsetzten...klappt nich mit den Bildern
Hä? Und jetzt sollen wir Bilder machen, oder ...?
Versteh jetzt den Sinn nicht ganz, sorry. Folgen die Bilder noch?
Verwunderte
Ja Bilder folgen noch, aber klar kannst da Bilder selber posten...so wars gedacht. Mein Programm spinnt jetzt total, habe alles verstellt
Achso, du wolltest einen Thread über kleinterrrarien öffnen, wo jeder seinen Senf dazugeben soll, aber dann sind die Bilder verloren gegangen.
Danke! Jetzt hab ich' s kapiert
Hey Cool, hast deim versprechen ja doch noch gehalten Carmen !
Mit freundlichen grüßen
Marlon
Hallo,
doch ich halte meine Versprechen
IMG_0629 P.p..jpgIMG_0625 Modell einfach.jpgIMG_0592 ohne.jpgIMG_0621kleiner prinz.jpg[attach][attach=9354,'none','2']9355[/attach][/attach]IMG_0624 verwckelt.jpgIMG_0619 40 iger höhe.jpg IMG_0619 40 iger höhe.jpg IMG_0620 20 iger.jpgIMG_0624 verwckelt.jpgIMG_0623 dass.jpgIMG_0622 Farnversuch.jpgIMG_0592 ohne.jpg
ein paar davon
Nö brauch keinen Senf dazu ich änder die eh erstwieder wenn ich Lust habe
Danke für die vielen tollen Bilder ! :))
Mit freundlichen grüßen
Marlon
ach das Herzschmerzbecken muß noch
ja es fehlen noch Äste sind zum Teil aber auch nicht alle besetzt, weil die Nz noch zu klein ist.
Süüüüß Das wir den Mantiden aber gefallen, Vorallem wird es wohl produktiv für die Paarung sein
Geniale Bilder super!!!
Da hab ich noch was putziges, das 15x15x15 Würfelchen für eine adulte Acontista multicolor
Viele Grüße, Adnrea
Schlumpfhausen für Mantiden
Gruß
Marlon:)
Boah, eure Mantiden Habens schon echt gut....Meine Terrrarien sind mehr naturnah, da kommen nachher mal Bilder...
Die sind doch auch Natur nah?
Gruß
Marlon
Ja, nur meine sind noch naturnaher...zumindest die meisten
Dann zeig mal her jetzt bin ich gespannt !^^!
Gruß
Marlon
Der Pilz da drin war übrigens eine echte Marone, war im Sommer 2010 bei dieser Pilzschwemme. hatte das Mini-Ding eigentlich nur zu Schauzwecken für Hamm eingerichtet, aber alle wollten den Pilz essen
Da zählt man aber zwei Acontistas Andrea
Merkwürdig dass das noch keinem Aufgefallen ist ...
vorlauter Pilz gucken
Oh stimmt
Jetzt hab ich's auch gesehen.
Des spiegelt aber so