Hallo,
kommt jemand zur Börse in Karlsruhe ?
Gruß Bea
Hallo,
kommt jemand zur Börse in Karlsruhe ?
Gruß Bea
Hallolii ich und mein Bruder und unsere besseren Hälften!
Mit freundlichen grüßen
Marlon
Sorry ist mir zu stressig! Das wären dann 3 Börsen nacheinander! Und das muß net sein!
Hallo Bea,
Diese Börse in Karlsruhe hätte mich schon auch mal gereizt, zudem ist die Stadt auch ganz hübsch ...Schlossgarten, einkaufen gehen und Börse Aaaah wäre schon was gewesen. Eine Woche vor dem Ausflug vor Hamm, eher unwahrscheinlich....müsste ich noch deutlich zuverdienen nur gucken und nicht anfassen, ist garnix für mich, geh ich lieber in Wald und sammel Zapfen o.ä.
Wäre aber nett gewesen dich mal persönlich kennen zu lernen
Grüße Carmen
Schade das kaum jemand von hier nach Karlsruhe kommt.
Gruß
Marlon
Hallo,
@ Carmen, ich denke, irgendwann, irgendwo klappte es mal, daß wir und kennen lernen.
@Marlon...vielleicht machst dich mal bemerkbar, wenn ihr bei mir am Tisch vorbeikommt. Bin mit Freunden dort und wir haben Mantiden und Phasmiden dabei.
Gruß Bea
Dann werde ich mich sicher bemerkbar machen! Was hast denn für mantiden dabei? *.*
Gruß
Marlon
Darf ich das hier öffentlich posten ?
Hey Bea,
meiner Ansicht nach würde das auch in die Richtung Kleinanzeige gehen.
Schick Luis doch einfach die Liste via PN
Okay Tobias
Gruß Bea
Hey Bea
Also ich werd wieder hingehen...
Da komm ich wieder vorbei bei Euch...
Grüßle, Kai
Hallo Kai,
super, ich freu mich !
Gruß Bea
Hallo zusammen, Mantispusher mit Freundin und ich mit meiner Freundin waren auf der Börse in Karlsruhe, wir waren etwas enttäuscht das die Börse diesmal etwas kleiner war aber es gab trotz allem wieder viel zu sehen. Letztendlich konnte ich mir dank Bea wieder eine Art ergattern die ich noch nicht hab (Orthodera Novaezealandiae).
Mit freundlichen Grüßen
Sven und Maylin
Hallo ja es war wieder sehr gut, und Bea war auch sehr freundlich und hatte viele tolle Tierchen am start!
Gruß Marlon
Hallo Sven und Marlon mit Anhang,
war schön euch zu treffen. Viel Spass mit den Mantis.
Viele Grüße Bea
ja, bei der Bea findet man immer etwas, dass man "gebrauchen" kann...ob man will oder nicht
Stimmt..Börse war ein wenig "übersichtlich"...aber man darf auch den Fasching nicht vergessen..da ist immer der ein oder andere andersweitig eingespannt...
Grüße an alle, Kai
Ja das ist wohl Wahr Kai.
Gruß
Marlon
wie? .Kai...du wolltest gar nix ?...grins...war schön dich wieder zu treffen.
Viele Grüße Bea
Hi Bea, ich habe dir hier im Forum eine Nachricht hinterlassen bitte um Antwort. Mit freundlichen Grüßen Sven.