Hallo,
weiß jemand von euch, ob sich Phyllium philippinicum parthenogenetisch vermehren können? ich hab nämlich hier noch zwei subadulte Weibchen sitzen und kein Männchen...:S
Hallo,
weiß jemand von euch, ob sich Phyllium philippinicum parthenogenetisch vermehren können? ich hab nämlich hier noch zwei subadulte Weibchen sitzen und kein Männchen...:S
Hallo,
Fortpflanzung sexuell....mach dich auf die Suche nach einem Männchen.
Viele Grüße Bea
Phyllium sp. kriegt man ja für ein halbes Butterbrot
Ich könnte dir ansonsten noch ein Männchen von Phyllium philippinicum auftreiben..
Hey,
Klugschiss on :
Adesgran : angesichts dessen das Phyllium sp. einfach mal alle Arten einschließt ... Nö, einige kosten deutlich mehr als ein Butterbrot
Bei Phyllium phillipinicum bekommt man aber recht gut noch Männchen, richtig
Klugschiss Off
Allgemein vermögen Phyllium Arten zur Parthenogenese. Wobei keine wirklich stabil auf Dauer drauf läuft. Bei den Phyllium philippinicum hatte ich aber damals ohne Männchen auch kaum einen Schlupf von mehreren hundert Eiern und die Nymphen brachen auch alle vor der ersten Futteraufnahme zusammen.
Zitatangesichts dessen das Phyllium sp. einfach mal alle Arten einschließt ... Nö, einige kosten deutlich mehr als ein Butterbrot
Ja gut dann gibt's halt noch ne Schicht Nutella drauf
Spass beiseite. Afromantis wie gesagt, Männchen sollte ich zur Hand haben, müssten das nur auf Deutschland bringen, kann dir von mir aus auch ein Päckchen machen, die Temperaturen sind ja gerade steigend. Ich berechne dir auch nur die Versandkosten