Hallo,
ich bin nicht sicher, ob diese Bilderchen jetzt nicht besser bei "Bilder" aufgehoben wären, weil erzählen kann ich jetzt nicht viel dazu Ich habe die schönen Tiere von einem freundlichen " Mädel" erhalten und sie eingentilch nur zum Verpaaren zusammengesetzt. Bekannterweise brauchen die Biester dafür keine Anleitung ...
Vlt gibts ja doch ein paar User die diese Tiere schon gehalten haben, auch Larven geschlüpft sind....und die auch weitergezogen sind Berichte habe ich gelesen...alle schon etwas angegraut....
Bea :
IMG_0782 O. Verpaarung 1.jpg die Tiere lebten ca. 2Wochen im 30x20x30 Terrarium, haben sich zweimal verpaart.
IMG_0784 o.1.jpg die erste Ootheken hat sie an die trockene Wand geklatscht...hat mich etwas gewundert...die dritte dann auch
IMG_0783 ootheke 2.jpg Ootheke Nummero zwei hing dann am Blatt
IMG_0793o. Er.jpgirgendwann wurde er ihr dann doch zuviel...schitt nicht aufgepasst
Wenn das nicht nicht Haltungsberichte passt,dürft ihr das gern in Bilder verschieben.Ich hätte es einfach Schade gefunden wenn die Bilder hier in meinen Festplatten verstauben. Mir ist schon bewusst, dass in der Regel...meist nur Bilder veröffentlich werden, wenn auch die Nachzucht klappt.... es guckenalle gern Bildchen
Grüße carmen