Forum mit neuem Gesicht
-
-
Hallo,
also wenn mal iiiirgendwann jemand Lust hat was sind den dass für Sonderzeichen im Chat? Da tut sich nix wenn man draufdrückt...vlt hat's ja schon wer raus. möchte ja nix verpassen
Grüsse
-
*ein wenig Staub vom Thread wischt*
Tag die Damen und Herren,
mir ist aufgefallen... Frühermals gab es auf der Portalseite eine kleine Auflistung der User, die im Moment online sind. Die gibts nun nicht mehr, und ich finde auch nicht, wo man sich diese Info wieder einblenden lassen kann (gibts nun nur noch gaaaanz unten auf der Forenübersicht).
Gibt's die Möglichkeit, dass eine kleine Onlineuser-Liste wieder Standardmässig Platz im Portal findet?Grütze,
-Kraehe -
Hallo,
Fände ich auch sehr schön!liebe Grüße
-
Nabend,
habe gerade etwas suchen müssen, weil das von woltlab scheinbar rausgenommen wurde... aber ich habe etwas gefunden
Ich hoffe, dass ist zu aller Zufriedenheit...Grüßle,
Regina -
Hallo,
gibt´s die Online Liste im Portal jetzt schon? Bei mir ist da nichts... -
Sollte auf der rechten Seite, unter der Statistik zu sehen sein...
Grüßle,
Regina -
Moin...
Ich hab auch schon gesucht und mich gewundert, weil da nix Neues ist
Unter den Statistiken werden bei mir "neueste User" und "heutige Geburtstage" angezeigt.Grütze,
-Kraehe -
Nabend,
hab mich nochmal durch geklickt. Seht ihr's jetzt?
Grüßle,
Regina -
Jaaa! Super, danke vielmals!
-
Jupp, da is' es =) (Anm. für Leute, die es evtl auch nicht sehen: Musste selbst "strg + F5" drücken, ehe mir die Änderung angezeigt wurde!)
Vielen Dank!-Kraehe
-
Hallo,
blöde Frage, ist es mit sehr viel technischen Aufwand verbunden Filme hier im Forum miteinzubinden, also ohne über über http://www.youtube.com/watch?v=uxEEZDvtHsM zu gehen?
Fände ich jetzt schön
Grüße Carmen
-
Bitte bitte...man kann schon wieder nicht bearbeiten, zumindest nicht in allen threads.
gruss Carmen....ich muss doch immer erst abschicken bevor ich hier in meiner Technik den ganzen Text sehe.
-
Carmen, es gibt eine Vorschau-Funktion... "Erweiterte Antwort" -> "Vorschau"
Zumindest bis ich mich wieder mal darum gekümmert habe...Grüßle,
Regina -
Hallo,
was bedeutet denn die Punktzahl im Profil? gibt’s da wann Zahltag bei erreichter Punktzahl? würde mich jetzt schon interessieren....in dem Zusammenhang war ich mal stalken. Die Anzahl der Profilbesuche finde ich ja witzig ... aber brauchts nicht. Ansonsten finde die Profile bei manchen Leuten toootal langweilig nur mal so dahingesagt. Könnte man doch mit den Arten die man in der Zucht hat oder hatte eeeetwas aufmotzen oder so.
ach passt mal auf, bei manchen Leute ist die mailanschrift öffentlich, bin mir nicht immer sicher ob das so gewollt ist.
Gruß Carmen
-
Hallo Carmen,
Über die Punkte hat Regina schon mal folgendes geschrieben:
Die Punkte sind für euch irrelevant. Sie sind für das System zur Einordnung in Benutzergruppen und -ränge und den damit verbundenen Rechten. Gab es im "alten" Forum auch, nur da nicht sichtbar. -
Hey,
das neue Design gefällt mir wesentlich besser als das alte. Alles verändert sich im Moment...
Und zu den Punkten: Sind die Punkte im Profil unter den Beiträgen gemeint?
Wenn ja dann müssten das die Aktivitätspunkte sein. Diese werden vergeben wenn ein Thema erstellt wird, eine Antwort geschrieben wird oder man einfach online ist.Nächtliche Grüße.
-
Hey,
verzeiht mir den Doppelpost:
Wenn ja dann müssten das die Aktivitätspunkte sein. Diese werden vergeben wenn ein Thema erstellt wird, eine Antwort geschrieben wird oder man einfach online ist.Natürlich sind die Punkte damit gemeint... Hab ganz vergessen das die Benutzergruppen ja nach Beitragsanzahl / Aktivitätspunkten vergeben werden.
Ist mir dann auch mal aufgefallen was gemeint war.
Gruß.
-
Hallo Tim,
vlt lt hättest ja noch ne Idee wie die chatbesucher wieder sichtbar wären das ist etwas blöd, dass man einfach die Leute im Chat nicht sieht.
-
Für was nützt ihr eure Pinnwand? Bei den meisten Usern steht da nix, wäre doch auch auch ne Möglichkeit Arten anzugeben die man regelmäßig hat bzw auch zur Abgabe?
Lasst mal hörn, für was man das Ding nutzten könnte