Hallo,
Miomantis caffra...ich finds se nett
Hallo,
Miomantis caffra...ich finds se nett
Hallo,
im Prinzip ist diese Art für die meisten Halter nicht sonderlich spannend ich finds ganz lustig die Viecher...Vorallem, haben die irgendwie ihren eigenen Plan in meinem Krutschelkeller.
Bekommen habe ich die im Herbst letzten Jahres...Im Winter verpaart ( erkenne langsam den Vorteil, wenn man sich manche Dinge notiert ) imApril warn die ersten Larven L3 sind also die ersten bald adult und aus der Ootheken gibt's immer noch Geschwisterchen. hängen schon wieder L 1 in der Box.
ich finds irre
Hey,
weißt jetzt warum die Viecher in Neuseeland so ein Theater verursachen ? Die sind fast rund ums Jahr in allen Stadien vorhanden, entwickeln sich schneller als Orthoderas und sind wesentlich draufgängerischer als diese.
Die haben schon ihr eigenes Denken bei dir im Keller umgesetzt ? Klingt ein wenig nach Pinky und Brain die die Weltherrschaft an sich reißen wollen
Liebe Grüße
Tobias
Hi Carmen,
so eine würden mir auch gefallen! Wie groß werden die denn adult?
Grüße
Flo
Miomantis gehören eher zu den kleineren Mantodeen. Meines Wissens wird die Miomantis Caffra ca. 3-5 cm groß, je nach Geschlecht und Haltungsparametern.
Schöne Grüße,
Andy
Hallo,
jupp so knapp 4 cm hätte ich auch gesagt.
Gruss Carmen
Hallo,
die Tage wieder zwei gschlüpft, vlt wäre mal ein Oothekenbild nett...sicher keine Schöne
Hallo Camen,
hast noch Adult-Bilder? Fänd ich nett
Hallo Luis,
werde ich am WE grad mal machen.
Grüße Carmen
Hier
....
Hübsch Danke Carmen!
Jupp, finde ich auch
finde die kleineren Arten auch ganz knuffig, ach die mag jeder hier, auch die Echsen.
brauch mal wieder ne neue Art kein Plan was auch
grüsse Carmen
Hallo Carmen,
finde sie auch total hübsch - hab einen besonderen Hang zu den kleinen knuffigen
Liebe Grüße
Sascha