Am 7.6.14 ist es wieder soweit, die Terraristika Hamm öffnet wieder ihre Pforten. Wir werden wieder mit einem Stand vertreten sein und unsere Chamäleon NZ anbieten. Mittlerweile sit die Ausstellerliste komplett online. Alle Infos findet ihr hier: http://www.terraristikahamm.de/content/supplier.php
Terrarisitka Hamm am 7.6.2014
-
-
Hallo Mike,
wünsche viel Spass und trink ein Bierchen für mich mit ....
Grüsse Carmen
-
Moin Mike,
weißt du noch, wie ich gesagt habe: "kein Hamm!"? Wie ich der Meinung war, ich hätte dazu definitiv keine Zeit...
Joa... würd' sagen, wir sehen uns dann spätestens wenn ich euch am Stand besuchen kommGrüßle,
Regina -
Hä, was ist denn da los? Kommt ihr beide? Dieses Mal haben wir net unseren eigenen stand dabei sondern Bärbel stellt ihren hin. Also werden wir auch net so oft da sein!
-
Moin,
also ich (und meine Styrobox) hab' eine Mitfahrgelegenheit... Carmen kommt, so wie ich das verstanden hab, nicht
Ich werd' dich sicher trotzdem nicht übersehen, zumal du ja trotzdem im Plan stehst.Grüßle,
Regina -
Achja, da bin ich ja auch, fast vergessen wie immer oben im Rundgang der Tribünenhalle, rechte Seite.
Viele Grüße, Andrea
-
Und ich sitz links / rechts daneben
Ich freu' mich auch schonwieder drauf, auch wenn man schlechtes Gewissen mir einreden möchte, ich hätte diese Zeit anders nützen sollen / müssen Einfach ignorieren...Grüüüßle,
Regina -
Ist da jemand etwa auch schon Hamm-Süchtig?
-
Hi
Bin auch wieder mal in Hamm,da meine Freundin noch nie da war und man es zumindest einmal gesehen haben muss.Lieben Gruß
Holger -
So hat es bei uns auch mal angefangen! Wir wollten einmal im Leben in Hamm gewesen sein um alleine schon mal das Hammfieber zu erleben! Und jetzt....
-
So nur noch wneige Tage dann ist es soweit. Wie sieht das eigentlcih bei den Mantiden Freunden aus? Unsere Bekannten aus der Chamäleonscene bringen was zum essen mit! Kuchen usw..
-
Bei mir gibt's wieder Eierlein
Viele Grüße, Andrea
-
-
Bei uns am Stand gibts Weingummis! Die bringt aber Bärbel mit! Die Sachen werden eigentlcih net von uns gebracht sondern die bekommen wir gebracht!