Also wenn ich eine Vertretung für meinen Stand finde, stehe ich auch für ein kurzes Treffen zur Verfügung
Grüßle,
Regina
Also wenn ich eine Vertretung für meinen Stand finde, stehe ich auch für ein kurzes Treffen zur Verfügung
Grüßle,
Regina
Also ich werd wohl kurzfristig doch auch da sein.
Hätte eigendlich arbeiten müssen aber konnte mich da rauswinden
Mal schaun was es diesmal so alles gibt.
gruss Alex
Sehr schön Alex,
wir sind schon Höhe Frankfurt, 1Pinkelpause bei Burger ...mehr stehen mir nicht zu Meine Fahrerin hat derweilen das Problem, dass der erste Parkplatz vor dem Burgerking ein Behindertenparkplatz ist...es regnet hier wie sau.. Und Regenwetter macht Locken und das Glätteisen ist weit ....
Gruss Carmen
ich hoffe ich übersteh die Fqhrt
Wie, es regnet??? Hier ist schönstes Wetter, ich pack meine Käferlarven gerade auf dem Balkon. Passt gut, dann versau ich die Bude nicht so mit Substrat...
Dann fahrt mal schön weiter und sag ihr: Locken sind schön!
Bis morgen!
Gaaaaannnzzzz viel Spaß wünsch ich euch !!!
1:0
@Andrea...Locken linksrum sind schön...Betroffene leidet aber unter Locken rechtsrum. bis Morgen
Ohhhhhhhh Carmen !!!!!!!!!!!
2:0 lecker pizzabäcker entdeckt .... Und nen netten Rotwein
Ach Lucas , Ärger dich nicht....war nur ein Bruchteil von den Pflanzen... Eine davon für dich
Oh wenn ich das Bild sehe, und die Vandeen... ich wäre da durch und hätte mir alle Vandeen in nen Einkaufswagen geschmissen...
Aber schön, dass ihr eine für mich gefunden habt, Danke !
ach du meine Güte....gerade einen netten Rotwein gefunden und schon stehen sie auf dem Kopf
Aber Lucas... das war doch garnicht das Vandeengewächshaus
Eines der Gewächshäuser ist nahezu ausschließlich mit Vandeen bestückt. Da hätte ein Einkaufswagen garnicht gereicht
Bis morgen dann.
Grüßle,
Regina
Na davon habt Ihr ja zum Glück bestimmt kein Foto gemacht....
So, der Norden ist dann mal unterwegs ...
"Süden" ist wach (naja, mehr oder weniger) und macht sich vom Hotel aus auf den Weg...
Grüßle,
Regina
Sitze im DGHT Zelt und warte auf Eröffnung ....
Hallo,
ich hoffe ihr habt euere Schätze gut untergebracht...ich bin so Platt. Bild steht tatsächlich Kopf ...äh egal passt zur Chefin
Hätte ja Fotos von der Börse, aber darf man ja ned...vom Freitagabend, da wollt keiner mehr geknipst werden
Grüsse
Huhu,
bin inzwischen auch wieder Zuhause (bin doch spontan abgehauen, wollte ja eigentlich noch eine "Tschüssrunde"drehen...)
Also mal von den gefühlten 40°C+80%rLf abgesehen, fand ich die heutige "Terroristika" (na habt Ihr auch die kreativen PETA Gemälde gesehen ? ) total super !
Ich bin rein tiermäßig relativ gut bestückt wieder heim, durfte den einen oder anderen hier persönlich kennenlernen und wurde zudem noch kulinarisch versorgt (oder habe mich selber bedient ? Waren aber auch lecker die Sprotte-Eier !!! Auch nochmal ein großes Danke an Carmen und Regina für die mitgebrachte Orchidee !!!
Ich bin auch echt erstaunt, wie gut wir heute durchgekommen sind, sowohl hin als auch zurück, könnte man ja wirklich öfter mal nach Hamm fahren...
Grüße
Lucas
Bin jetzt auch zurück, aber was mich am meisten interessiert, wie war bei Chinamann ?
Hey,
ich war gestern gegen 18 Uhr auch mal zu Hause, hatte nach der Messe noch ne Freundin besucht die dort um die Ecke wohnt Sehr praktisch das ganze.
Im Allgemeinen fand ich die Messe toll und es war auch schön zu sehen das nicht wie letzte Mal an jeder Ecke majuscula´s angeboten wurden xDD
Mit nach Hause gekommen sind bei mir: 7x Phyllocrania paradoxa (eigendlich 6 aber hab zu Haus gesehen das eine mehr drin war :D) und ein Päarchen Blepharopsis mendica
Gruß Alex
Auch schön Alex,
ich ch glaub man hatte ne schöne Auswahl. Hierodula majuscula finde ich weiterhin für groß und grün ne sehr schöne Art. Eine der schönsten für meinen Geschmack...da musste nicht mit der Lupe nach Auffälligkeiten Suchen und mit der Einrichtung kann man schön spielen...ich steh nicht sooo auf die Trockenterrarien
geistreichen gibt's aber auch bei uns ....
viele Grüße