Hallo, ich hab gestern nacht ein seltenes Ereignis fotografiert Hymenopus drohen sehr ungern und sehr selten, und ich hab das echt zum ersten mal gesehen wie eine Hymenopus droht Ich war begeistert das wollt ich euch zeigen :
Drohung von Hymenopus
-
-
Schöne Bilder geworden^^ Und beeindruckend, wie groß die Flügel sind^^
-
Sehr schöne Bilder Genau heute hab ich mich gefragt, warum ich noch nie eine drohnen gesehen habe. Passend
-
In drei Jahren hatte ich auch erst einmal das Vergnügen. Sehr beeindruckend
-
Hey,
sieht echt beeindruckend aus! Wie hast du das denn geschafft? Bei Deroplatys-Arten muss man ja auch ziemliche "Geschütze" auffahren um die Drohhaltung zu sehen^^
Viele Grüße
Sebastian -
Danke
Sebastian, Deroplatys brauchst du nur anschauen und die drohen
-
noch paar
-
Hallo,
@Sebastian...das frag ich auch bei so manchen Arten schon beeindruckende Fotos.
Gruss Carmen -
Ergreife sie mal am Pronotum und sie drohen direkt
Funktioniert bei den meisten Arten direkt auf Anhieb. Man bekommt aber auch schnell mal eine geschossen.
Liebe Grüße
Tobias -
ich kann mich noch gut daran erinnern als mir Achim die Drohhaltung von seinen Deroplatys lobata gezeigt hat.. Der hat so in den Abdomen gepetzt dass ich dachte dass die gleich platzt
Liebe Grüße
Sebastian -
Ist Achim eigentlich hier ?
-
ne, sowas tut er sich nicht an
Gruß
Sebastian -
Ich bereue das auch langsam
-
hallo Adrian,
dass Tiere geratzt werden, damit sie drohen ist mir bewusst, deshalb erfreu ich mich oftmals auch nicht wirklich an den Fotos, aber die Qualität deiner Fotos sind wunderschön, das hasste echt drauf.
Gruß
-
... Achim tut sich wahrscheinlich eben auch mit den ein oder anderen Leuten, die in den Forum so rumgeistern, schwer.
-
Ich noch mehr :p
-
Sehr schöne Bilder. Meine Hymenopus haut lieber ab
Gruß Patrick
-
Hallo Adrian,
denk ich mir, machst die selber? sicher keine handybilder.....
ZitatIch noch mehr
Grüße Carmen
-
Canon EOS 1100d
-