...jetzt sofort....wer hat Lust ?
CHAT
-
-
so...dann entschuldige ich mich jetzt mal, daß ich so sang-und klanglos aus dem Chat verschwunden bin, nachdem ich erstmal großspurig eingeladen habe.
Eigentlich verabschiede ich mich schon.
Nach dreimaligem runter-und wieder rauffahren des PC, alle Stecker gezogen und wieder reingesteckt...Telekom angerufen...40 min in der Leitung ...freundlicher Kundendienstmitarbeiter teilte mir mit, daß es einen Massenausfall gab...prima...ich war dabei.Auf diesem Wege jetzt also " Tschüß " ...bis zum nächsten Mal
-
Wer hat Lust? Jetzt?
-
Hallo,
ich würde doch mal vorschlagen sich nochmal nen Kopf zum Chatabend machen. Gerade auch für Stammuser , war nicht mal der Sonntag im Gespräch? Ich könnte mir vorstellen,dass dies doch für machen User interessant sein könnte, gerade auch für die die sich nicht an jedem Beitrag beteiligen möchten.
Nichtangemeldete User sehen nicht wer im chat istGrüße Carmen
-
Ein geplanter Termin wären schon nicht schlecht....
-
hallo Richard,
ich geh davon aus,dass der Großteil einfach kein Interesse hat, kannst nix machen. vlt wird's ja mal wieder was wenns Schittwetter losgeht.
Grüsse Carmen
-
Nabend,
es wurde doch bereits (mehrfach) der Sonntag abend vorgeschlagen!?
Es wird immer so sein, dass mal mehr und mal weniger Leute dazu Zeit haben, bzw. auch einfach nur dran denken. Dann ist das eben so.Ich lade gerade ein Update für den Chat. Mit etwas GlücK ist darin die "Einladungsfunktion" wieder enthalten...
Grüßle,
Regina -
morgen,
Jaja ist ja gut, wir haben es ja verstanden Werden wir mal testen ...
Gruß Carmen
-
JETZT...wer hat Lust?
-
Deine Lust hält sich in Grenzen...kommen alte Frauen nicht hinterher Luis. War da ...du nicht
-
Dann bin ich aber wiedergekommen Musste kurz was erledigen...
-
auf gehts...ab gehts ...in den Chat....wer hat Lust ...jetzt gleich...
-
bea die Spontane
-
na...wie wäre es jetzt ? Chat oder Klitschko ?
-
Waaaas, seit wann bist du so politisch intressiert ...ne lieber chat.
-
also...es kann sich jeder zum chatten anschließen...wir beissen nicht !!!
-
18 Uhr Chat - Heute
-
19.00 Uhr wäre mir lieber...
-
Sehr schön
-
Diese Woche noch ein chat geplant?