Hi
hier mal meine 2 Neuzugänge H. membranacea 1.1. und deren Terrarien, momentan reicht glaube ich die Größe der Terrarien für die Tiere?
mfg Jesse
Hi
hier mal meine 2 Neuzugänge H. membranacea 1.1. und deren Terrarien, momentan reicht glaube ich die Größe der Terrarien für die Tiere?
mfg Jesse
Sieht Super aus
30x30x30 und 30x30x40
oder 20x20x20 und 20x20x30?
Finde sie auch sehr gut gelungen
Was für eine Beleuchtung verwendest du in dem Rechten?
Schöne Grüße,
Andy
Hallo,
schön, was hast du denn da für nette Pflänzlein, meinst ned die werden schnell zu groß?
Gruß Carmen
hi
im rechten is ne LED drinne, aber normal wär da ne normale birne, aber in meim regal is inzwischen schon warm genug haha
größe is 20x20x30 und ein 25er würfel
die pflanze wär sowieso als ableger-"mutter" gedacht, da meine anderen terrarien durchaus etwas davon abhaben könnten, auch die wand ober meinem aquariu mid diesen bewachsen werden, daür müssen die erstma wachsen
mfg jesse
Hallo,
einen Pflanzenmutter klingt wie Leihmutter. Temperatur mal r an kühlen Tagen nachmessen...schnell man anders.
Gruß Carmen
jou aber ich denk die lampe von andrem terra, vom linken, reicht da. Is ne schreibtischlampe steht momentan mit mehr abstand zum terra, wenns kälter werden sollte kann die immer noch näher ranngerückt werden, und da in diesem regal hauptsächlich vogelspinnen drinn sind, wird sowieso über heizung temperiert, is billiger als alle mit heiße glühbirnen zu heizen
mfg jesse
Hallo Jesse,
Zitatjou aber ich denk die lampe von andrem terra, vom linken, reicht da
kann schon sein, im Prinzip musst du ja nur den Thermometer ablesen ist halt bei den meisten Usern so, dass die Raumtemperatur im Jahresverlauft deutlich schwankt. Heißt ...was im Sommer reicht ist im Herbst zu kalt mit der LED.
Muß nicht aber kann
Gruß Carmen
P.S. sei mal so gut und benützte ein paar Großbuchstaben, oder klemmt grad was?
is soeben ausgetauscht worden bei uns in salzburg is jetzt auch übern sommer nicht unbedingt heiß haha