Hallo zusammen,
Heute eingetroffen 4 Ceratohaanias L2.
Leider haben 2 stück den Versand nicht überlebt. Aber hier mal 2 Bildchen von einer der beiden.
Gruß Sven
Hallo zusammen,
Heute eingetroffen 4 Ceratohaanias L2.
Leider haben 2 stück den Versand nicht überlebt. Aber hier mal 2 Bildchen von einer der beiden.
Gruß Sven
hallo,
da wäre jetzt ne Makroaufnahme schön....
Gruss Carmen
Hallo Carmen,
Ja das währe super aber ich glaube nicht das mein Handy dazu fähig ist
Gruß Sven
Wo hast du die denn her und was hast du bezahlt?
Das ist und bleibt ein Geheimnis
Pah^^ Ich hätte auch gern welche^^
Hallo,
schaaaaade, kannst dir nix ausleihen um an schöne Bilder ranzukommen? Mal ne ganz andere Frage, steh ja gern aufm Schlauch. Ist da selbiges Viechzeugs wie in diesem von Adrian erwähnten Bericht?
weil da stand ist noch nicht im Lande.Oder bin ich jetzt voll verblödet?
Gruß Carmen
Also der Achim verkauft zumindest L2er Haania confusa... Die ganzen Mossmantis spriessen plötzlich überall...
Für schöne Makros würden die mich schonmal reizen, aber sonst zu winzig die Dinger
Hallo Carmen,
Leider kenne ich niemanden um an sowas ranzukommen. Und ja es handelt sich um das selbe wie bei Adrian nur er hat Ootheken und ich Nymphen.
Gruß Sven
Hey,
die Tierchen stammen alles aus ein und der selben Quelle (ausgenommen die von Adrian, wobei hier wiederum die Frage ist ob es die angegebene Gattung dann auch ist)
Der Züchter (insoweit man ihn so nennen darf) von dem du die Kerlchen hast weiß nur nicht genau was er eigentlich mitgebracht hatte.
Liebe Grüße
Tobias
ZitatDer Züchter (insoweit man ihn so nennen darf) von dem du die Kerlchen hast weiß nur nicht genau was er eigentlich mitgebracht hatte.
Woher taucht dann der Name Ceratohaania auf? Ist die Oothek von einem Spezialisten begutachtet worden?
viele Grüße, Andrea
Du meinst die Handvoll ?
Zeitweise war doch auch Majangella als Name unterwegs. Verkauft sich vielleicht besser mit dem stetigem Wechsel oder es kam doch mehr als erwartet rein (glaub ich aber nicht).
Hallo,
@ Sven, ging mir nicht des kaufens wegen, hätte ich jetzt gar keinen Platz mehr für, voll bis unter die Decke... sondern, weil ich dachte die Art sei noch nicht " in Zucht" bzw noch nicht " eingeführt" usw.
ich drück dir die Daumen
Gruß Carmen
Danke Carmen ich hoffe es klappt
Gruß Sven
Hey Sven,
und wie machen sich deine Moss Mantis ?
Ist ja auch schon wieder nen ganze Zeit her das du was zu geschrieben hast
liebe Grüße
Tobias
Hallo,
Sind leider alle verstorben