Hallo ,
da ich nächstes Jahr meine Facharbeit in Biologie höchstwarscheinlich der indischen Riesengottesanbeterin widmen will ,
brauche ich natürlich einige Bilder .
Ich habe leider keine gute Kamera und daher kann ich keine hochwertigen Bilder machen.
Kann mir jemand von euch Bilder der Gattung zur Verfügung stellen die ich dann in meiner Facharbeit veröffentlichen kann?
Ich frage jetzt schon so früh , weil ich die Bilder trotzdem selbst anfertigen muss wenn mir keiner Bilder zur Verfügung stellt.
Die Namen derer von denen die Bilder stammen kann ich natürlich in der Facharbeit erwähnen .
Und vielleicht kann ich dann die Facharbeit auch in Mantopedia hochladen.
Ich bräuchte warscheinlich Bilderfolgen von L1 bis adult von beiden Geschlechtern.
Es sollte möglichst oft ein Maßstab dabei sein , damit man die Größen der Tiere in den einzelnen Larvenstadien sieht.
Wenn mir jemand noch Zusatzmaterial wie Fotos bei der Häutung , Fotos beim Schlupf dieser Art oder Fotos beim Fressen anbietet bin ich sehr dankbar!
Das gilt natürlich alles nur falls ich die Facharbeit über das Tier schreiben darf wovon ich jetzt einfach mal ausgehe , weil das Thema Insekten und Co lautet.
Und falls ich eine Zusage von jemanden bekommen dann würde ich die Bilder auch gerne schon bald haben (wenn das möglich ist) , damit ich noch einzelne notwendige Bilder machen kann.
Im Vorraus schon einmal
Vielen Dank für eure Mithilfe !
mfg
Gabriel