Der Tobi
Zitatlange hast das Tierchen nicht gehabt, oder? Vlt hat's was auf dem Transport abbekommen.
gruss
Der Tobi
Zitatlange hast das Tierchen nicht gehabt, oder? Vlt hat's was auf dem Transport abbekommen.
gruss
Sollte auch mehr als Zuspruch zu dem Thema dienen
hallo Tobi,
war mir fast klar hat wohl keiner Lust mir dir darüber zu diskutieren
Son Pech auch
Hey.
ja Cawi ist echt ärgerlich aber was will man machen. Vielleicht hatte es vom Transport ja was.... doof gelaufen.
Ne lange hat ichs nicht. Nichtmal ne Woche.
Gruss
morgen,
mal ne ganz doofe Frage Alex, steh wieder mal auf mein Schlauch du hast " eine" Larve in L1 bekommen?
Gruß Carmen
Richtig cawi
Hatte eine Larve in L1 bestellt und bekommen und nun hab ich nichts....
Hallo Alex,
das tut mir echt Leid für dich... Kann man von 100 Prozent Ausfall sprechen. Bischen knapp eingekauft, vlt bekommst ja noch ein Tier...
Ich drück die Daumen
Hey cawi.
Ja ärgerlich auf jedenfall Naja kann man nun nicht ändern. Werd dann wohl nochmal einen Versuch starten müssen
Gruß Alex
Hi Cooky,
Tut mir Leid um deine kleine.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass eine kleine Beterin von L1 bis sie erwachsen ist, stirbt, ist ohnehin nicht gering...am besten du holst dir gleich 3, vorausgesetzt du hast genug Platz zu bieten.
Ich hatte damals 8 Hierodulas, ich bin eig. davon ausgegangen, dass ich am Ende 2-4 adulte habe, doch es waren schlussendlich fünf, da musste ich etwas aufstocken
Gruß,
Jonatan
Danke Jonatan,
ja werd irgendwann das Thema nochmal starten. Hatte zwar auf der Börse schöne Tierchen gefunden aber muss da nochmal ne Nacht drüber schlafen
Gruß
Huhu,
ich reihe mich hier einfach mal mit ein und zeige mal ein Foto meines Idolomantis-Terrarium`s.
In dieses habe ich sehr viele Dolden und Fruchtstände eingearbeitet (die man leider irgendwie nicht wirklich sieht, Handyqualität, nääää )
Kann ja nochmal Detailaufnahmen machen. Im Terrarium befinden sich neben den Ästen und Wildrosenranken noch Mädesüß Blütenstände, trockene Dolden und Diesteln.
Hallo Lucas,
Wunder wunderschön...ich habe nix gegen Detailaufnahmen
und dn nix vorher abgekocht, ausgeräuchert und im Backofen behandelt
viele Grüsse Carmen
Sieht sehr hübsch aus