Hallo,
am 01. und 02. November 2014 Insektenbörse Frankfurt.
Werde auf jeden Fall am Samstag 01.11. 14 dort sein.
Kommt noch jemand ?
Viele Grüße Bea
Hallo,
am 01. und 02. November 2014 Insektenbörse Frankfurt.
Werde auf jeden Fall am Samstag 01.11. 14 dort sein.
Kommt noch jemand ?
Viele Grüße Bea
Ich komm auch am Samstag
hallo,
Adrian als Aussteller oder Besucher?
gruss Carmen
Besucher der nur sein Zeug abholt und nachhause geht bei Führerschein binn ich dabei nächste mal als Aussteller vielleicht
Danke Adrian
.Frankfurt stell ich mir vor....da hängt sehr viel an der Nadel. berichtet doch mal wenn ihr zurück seit, so haben dann mehr Leute was von, für ev Überlegungen für die nächste Messe.
Wenn der Adrian da aufschlägt brauchen wir nur noch als Besucher kommen, aber wäre ja vlt auch mal was
Grüsse Carmen
Hallo, also da ist es so das unten meiste lebende sind, paar Käfer, Falter Puppen, Phasmiden und vielleicht Mantiden und oben fast alles Präparate, zu viele Leute auf zu kleinen Räumen, allgemein nichts spannendes ich bin in der Nähe von Peter meistens wenn mich jemand sucht
Hi.
Früher war es so, daß Lebendtiere fast nur Samstags angeboten wurden. sonntags dann so gut wie nur noch Präparate. Insgesamt ist die Börse ziemlich Käferlastig (lebend), also für Käferfreunde ein absolutes Schmankerl. Aber auch sämtliche üblichen Verdächtigen mit Wirbellosen aller Art sind vertreten.
Ich kann ja leider nicht kommen, wegen Urlaub. wünsche Euch aber viel Spaß.
Viele Grüße, Andrea
Hallo,
nachdem em ich die Tage drauf angesprochen wurde...wie war denn jetzt das Angebot in Frankfurt? Lohnt es sich weiters zu fahren, also für Leute die mehr Spaß haben an allem was sich noch bewegt?
Grüsse Carmen