Hi
Meine H. membranacea 1.1. sind jetzt bei de adult. Das Weibchen seit genau 4 Wochen beim Männchen bin ich mir nicht mehr sicher ober eine Woche länger oder kürzer als das Weibchen, aber auf jeden Fall mindestens 3 Wochen. Ich würde sie gerne heute zusammenlassen, hab aber noch nicht viel Erfahrung was das angeht. Ich hab gelesen dass man sie im Freien (sprich auf einer Zimmerpflanze oder ähnlichem) verpaaren sollte, um dem Männchen die Fluchtmöglichkeit zu bieten. Nun leider hab ich dafür nur mein Schlafzimmer zur Verfügung und bin aber nicht so scharf drauf die über Nacht frei im Schlafzimmer zu haben Ich hätte mir gedacht ich stell die zwei Terras zusammen und schau was passiert? natürlich mit Pinzette ausgestattet falls das ganze dann doch etwas aggressiver zugehen sollte. Weibchen und Männchen werden gerade gut angefüttert und das Weibchen wird während dem Zusammenlassen auch noch etwas zwischen die Fänge bekommen. Ach ja, sollte das Licht schon aus sein beim zusammenlassen? Meine Frage sind meine Annahmen richtig, und sollte ich noch auf etwas achten?
mfg jesse