Hallo Regina,
mal wieder ein kleines Anliegen sicher nichts das eilt. Ich habe eben diese Tage mit einem Neuuser über diese Thema geschrieben und ich möchte dich da nochmals anstupsen
Falls du dich noch dran erinnerst, es ging darum ob wirklich alle Bereiche in diesem Forum für unangemeldete User sichtbar sein müssen. Schrieb mir die Tage ein User, ich hätte mich ja schon vorgestellt, wenn es in der " Gruppe " wäre. Ich bin aber nicht damit einverstanden, wenn meine Vorstellung dann öffentlich zu lesen ist. Gibt viele Punkte, die den angemeldeten User zu dem Gastleser unterscheiden könnten, oder? Solltest dir vlt doch nochmals durch den Kopf gehen lassen, es ist mir klar, dass dies nicht von heute auf morgen geht...aber bis übermorgen vlt. Es geht nicht nur mir so...
Auch den Punkt Bilderthread könnte man sich überlegen, ob man den nicht einfach Kommentarlos lässt und nur als " Bilderbuch " stehen lässt, für User die gern Fotos einstellen und andere User die sich nicht durch den Müll lesen wollen, zu Bildern gibts ja ansich nichts zusagen. Ist auch oftmals keine Diskussion erwünscht ... wäre dann halt ne schöne Sammlung beinander . Klar gibts da auch wieder Leute die meinen grad die Bilder angezeigt und dann auf den Verkaufsplattformen erscheinen aber jedem kann mans eh nicht recht machen. Für die reicht dann auch ein "gewisser Unterhaltungswert".
Grüße Carmen