Schon merkwürdig das Mike zu noch garnichts geschrieben hat. So ungewohnt nen knappen Monat zuvor noch nichts
Nu, wer kommt alles zur weltgrößten Terraristikbörse ?
Liebe Grüße
Tobias
Schon merkwürdig das Mike zu noch garnichts geschrieben hat. So ungewohnt nen knappen Monat zuvor noch nichts
Nu, wer kommt alles zur weltgrößten Terraristikbörse ?
Liebe Grüße
Tobias
Bin dabei
Dann kann ich euch mal persönlich begrüßen
Ich, vielleicht..
Bin auch da
Ich auf jeden Fall,. Freu mich schon arg
Werd wahrscheinlich auch vorbei schaun, habs jedenfalls im Kalender schon vorgemerkt
Ach Tobias wir sind ab diesem Mal in einem anderen Hotel!
Hab ich mitbekommen
Hallo,
ich habe beschlossen... es diesesmal nicht mitzuteilen dass ich hochfahre muss ja nicht die ganze Welt wissen wo ich mich rumtreibe
viele Grüsse Carmen
Hey,
ich gehe diesmal auch wieder hin
Weiß jemand ob ich da Bratlast Boxen bekommen kann ?
ja, bekommst Du!
Gut, danke dann weiß ich bescheid
Moin,
ich werd' Hamm dieses mal leider verpassen. Anreise ist dann doch etwas zu lang...
Aber habt ganz viel Spaß und im Sommer bin ich dann wieder dabei! Freue mich da schon wieder total drauf!!!
Grüßle,
Regina
Hallo,
ich werde auch da sein ( das erste Mal).
Grüße,
John
So tolle Sachen haben wir von ner Freundin bei uns mit am Stand!
Die sind echt cool. Selbstgemacht nehme ich an. Magst du sagen, was so ein Becher kostet?
Grüße,
John
Eine Freundin bemalt die per Hand mit so schaschlikspiessen! Glaub so ne Tasse kostet etwa 10€! Anschauen könnt ihr es in Hamm bei mir am Stand in Reihe 20 in der großen Halle oder in der TU bei Bärbel am Stand!
Bald ist's soweit ...
Wünsche euch viel Spaß !
Erster eben angekommen...vielen Dank euch allen. Vorallem an Tobias der immer so nett hilft Kisten schleppen. Bist mir so gut im Gedächtnis geblieben, dass ich einen unserer Köter gleich mit deinem Namen ansprach bzw verseckelte nachdem der sich gleich über meine Taschen hermachte :))
seeeehr platte Grüsse an alle Hammer User