Hi,
Wünsche euch allen spaß dort.
Leider bin ich noch zu jung für die börse,da sie 300 km von meinem Ort entfernt liegt.
Aber wer weiss veilleicht schaffe ich es ja in naher Zukunft mal dorthin zu fahren
mfg Kerim
Hi,
Wünsche euch allen spaß dort.
Leider bin ich noch zu jung für die börse,da sie 300 km von meinem Ort entfernt liegt.
Aber wer weiss veilleicht schaffe ich es ja in naher Zukunft mal dorthin zu fahren
mfg Kerim
Hey,
Hamm war wieder richtig klasse. Ging doch mal wieder mehr mit als ursprünglich geplant, aber das ist dort schon nen Garant ...
Die Kistengeschichte ist der Rede nicht wert Carmen, aber das du deinen Hund gleich umtaufst ...
Wobei das ja schon eher in Richtung "aus Tobi" zu gehen schien oder ?
Wär ich nur ein wenig mehr aufem Damm gewesen ... Schei.. Erkältung.
Kerim irgendwann klappt es auch bei dir, nur war die Börse schon gestern
Liebe Grüße
Tobias
nene, gleich umtaufen werde ich den Köder nicht, ich hoffe ich hatte nicht zuoft den Hundsbefehlston drauf
Morgen.
War mal wieder toll und suuuper voll...
Hab mir auch ein paar feine Sachen mitgenommen.
An Carmen nochmals ein dickes Dankeschön Auch sehr freundlich das du mir noch einen Marienkäfer oben drauf gegeben hast xD
Hihi.
viele Grüsse Alex
Hallo zusammen,
war auf jeden Fall super euch mal kennen zulernen!
Hoffe die Messe war erfolgreicher für euch als für mich .
Grüße,
John
Hallo,
Alex, echt jetzt ... war da noch ein Krabbler im Döschchen? und der lebte noch ? erstaunlich
ach ja vergessen ... danke noch an Mike und Anja fürs Tässchen, war schon im Einsatz.
@John, warum wart du nicht erfolgreich, nix gefunden?
Grüße Carmen
ich habe es geschafft kein einziges Tier mitzunehmen!
Haben wir doch gerne gemacht. Vorallem hättest Dein Gesicht sehen müßen, als Du gemerkt hast das da Dein Name drauf steht!
Ich muß mich auhc nochmals für die 2 Mantiden bedanken! Vielen Dank!
Wir sehen uns dann wieder in Ulm!