Hallo, ich habe vorher nem kleinen Film zusammengestellt, schauts euch an
Mantiden Filmchen
-
-
sehr cool! Nur den Vogel im Hintergrund als Dauerschleife hätt ich schon längst verfüttert
Viele Grüße, Andrea
-
Finds auch klasse, wer's nicht unter Filme besser aufgehoben? Unter smalltalk guck doch keiner nach
-
Danke ah und guckst euch in HD an, dann wies schärfer, so wie es sein soll
-
Hallo,
ich hätte es mir jetzt auch gerne angeschaut, aber wieso hast du es jetzt entfernt...? -
Kannst auch auf YouTube angucken
-
Es ist doch mit YouTube verknüpft. Wenn dort steht, dass das Video "vom Nutzer entfernt wurde", heißt das, dass Adrian das Video zurückgezogen hat. Das Video existiert aber, soll heißen es ist falsch verknüpft.
-
Hier also der Richtige Link:
-
Hallo, ja ich habe das Video gelöscht, ich hab was wichtiges vergessen , kommt heute Abend wieder
-
Hier noch mal :
BITTE IN HD SCHAUEN
-
Gut gemacht Adrian! Schöner Film....
dein Zuchtraum ist ja riesig und alles noch so neu, habe mir grad vorgestellt wie du die nächste 40 Jahre im Keller sitzt und fütterst.
danke Gruss Carmen
-
Neu ist da nichts, es ist einfach sauber
-
Ich plan vielleicht so was wie Dokumentation von Zucht oder Haltungsbericht zu drehen, was sagt ihr dazu ?
-
Fänd ich recht gut ! Vorallem recht ausführlich zu Hierodula membranacea bitte!
Kann ich für meine Facharbeit gebrauchen! -
Ich würde es auch prima finden
-
Bin auch der Meinung! Würd mich freuen, wenn so was in der Art erscheint
Gruß Julien
-
Aber dauert das nicht eine Ewigkeit mit dem schneiden und alles ?
Gruß Timo
-
Hi,
also ich finde die Idee mit den Haltungsberichten richtig super, wird sich aber meiner Meinung nach nur bei Arten lohnen, zu denen es keine bis sehr wenige gibt. Weiß ja nicht was du alles für Arten hast, aber da sind sicherlich paar dabeiGrüße Justin