Hallo,
vorab, ich bin mir jetzt nicht sicher ob ihr Chefs da haben wollt, wenn nicht bitte einfach löschen. Ich möchte auch nicht direkt verlinken, bisschen was darf der Interessent auch selber tun..zudem muß zuviel Werbung auch nicht sein.
Pflanzen können selbstverständlich im Gartencenter und im Baumärkte mit Gartenfachabteilung gekauft werden. Meist werden da Pflanzen angeboten die sehr einfach in der Pflege sind und somit eigentlich immer gehen. Nachteil, es ist immer das gleiche Angebot, z udem werden die meisten Pflanzen eigentlich einfach zu groß für kleinere Becken, klar kann man zurückschneiden, aber überwuchert ist auch nicht immer nur schön.
Wer nun mal was anders haben möchte braucht nen guten Shop, der meistens nicht vor der Haustür liegt...
Es lohnt sich in den shops anzufragen, der Kunde ist König. Ihr habt länger von den Pflanzen! Mindestgrößen für Terrarien sind oftmals angegeben und das passt an sich so.
Gruß Carmen
P.S. Verbesserungsvorschläge werden gern angenommen vlt könnte man da ja noch vielseitiger sein. Was ich jetzt persönlich nicht sooo toll finde, sind solche shops einfach nur zu googeln, oder weil auf fb einer ne nett klappe hat und einem hübsche post spendet, Nachplabbern usw. oder dann wenigstens hinschreiben, dass man nachbabbelt. Erfahrungswerte selbermachen und posten wie immer halt.