Hallu o:
Bin neu in diesem Bereich und auch neu in diesem Forum und möchte euch gleich schon belästigen mit einer Frage. x:
Undzwar zerbreche ich mir seit Tagen mein Kopf
Ich möchte mir eine Hierodula Membranacea zulegen. Terrarium kommt auch in den nächsten Tagen. Ist ein 20x20x30cm Glasterrarium (Falltür + Doppelbelüftung). Was ich mit Terra Exotica Kokosfaserhumus + Moos auslegen werde.
Nun meine Frage.. Welche Pflanze sollte ich da reinmachen? Am besten eine die nicht so viel kostet
Welche sagen Ficus Benjamini soll perfekt sein und und und.. Ich habe echt kein Plan momentan welche Pflanze. Hab mich soviel Informiert. Verschiedene Forum durchgelesen, sowie auch das wissenwertes von den Hierodula Membranacea und auch paar Videos geschaut. Und dann noch welche Tier´chen am besten verfüttert werden soll. Die Beterin hol ich mir aus einem Zooladen und ist ca im L4/L5 so um den dreh schätz ich nun mal. Drosophila sind ja sehr beliebt. Jedoch hab ich angst das bei mir die ganzen Flieger ausbüchsen bei mein Glück Gibt es da welche Tipps wie ich die gut reinkriege? Oder gehen auch schon Heuschrecken oder so? Bin halt neu im Terraristik
Würde mich über antworten freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick das scheue Bibor x: