Hallo,
in meinem Keller ist im Sommer sehr kühl, jemand eine Idee, wie man Mantiden im Sommer stapeln kann...also draußen ala Regalmäßig, nix aus Holz ich möchte einfach von oben nach unten durch gießen die Idee wäre braplastdosen auf allen Seiten offen, quasie mit Fenstergitter von Tesa usw. Fütterungsautomat hätte auch was
Die erweiterete Idee, zusammenklappbar wäre auch nicht schlecht, so wie Reginas " Gazegedöns" ds sie in die Bäume hängt. Lässt sich besser verstauen...
@ Regina, dieses Thema mit deinen Freilandhängeterrarien könnte man auch mal feststecken, ich habs nicht mehr gefunden, sorry es gehen echt viele gute Dinge einfach unter, schade drum ich nütze sie gern, auch mal zum verpaaren...da greifts sich super schnell mal rein und Fliegenverfüttern macht echt Laune mit dem Zeugs. Meine halten jetzt schon das zweite Jahr, super praktische zum Verstauen...war eine geile Idee wenn man sie finden würde, könnte da noch mehr Leute was davon haben ÖHm nur Ootheken sollte man raus, die Larven sind echt doof, versuchen doch da ruaszukommen und erhängen sich in dder Gaze...doofe Viecher .
Gruß Carmen