Bilderthread: Rhombomantis fusca
-
-
Sehr schön, hat die verpaarung geklappt? Bei mir wurden alle Männchen zerpflückt ...diese Biester
-
Nach anfänglichem rumgezicke ihrerseits und entsprechendem übervorsichtigem Verhalten seinerseits...sahs dann doch ganz gut aus. Früh war er dann gut versteckt im Becken...habe ihn dann raus.
bleibt sich abzuwarten.
-
Hi Carmen,
weisst Du in etwa, wie alt Deine Tiere zum paarungszeitpunkt waren? Ich hab bei mir jetzt auch das erste Pärchen zusammengesetzt, das Männchen ist seit 6 Wochen adult, das Weib erst seit 3 Wochen. Sie ist aber keine gute Fresserin und entsprechend noch nicht fett. habe nur Angst daß der Kerl zu alt wird oder schon das zeitliche segnet.
Viele Grüße, Andrea -
Hallo Andrea,
Kann ich nicht mal sagen, ich frag die doch immer ob's gar jetzt mal " wollen" wenn nicht, geht das Spiel zwei Tage später von vorn los. Irgendwie Bzw irgendwann klappst dann
Madame scheint mir aber auch nicht grad zimperlich mit den Herren umzugehen
Grüsse carmen
-
Hm, hast Du denn schon so im gefühl, wie alt die Männchen werden? Meine sitzen imme rnoch zusammen, ohne daß sich was tut...
Viele Grüße, andrea
-
gottesanbeterin-forum.de/cms/attachment/12348/
Nee, auch da kann ich nicht dienen, habe die nochmals zusammengesetzt...irgendwie hat's dann mit dem Verstecken nicht geklappt. Leider, war ein jüngeres Kerlchen
Ich sag mal so, ich habe auch schon schnellere Verpaarungen gesehen. Hat sich in Position gebracht und dann sicher ne Stunde ... Trockenübungen. Ich hoffe, dass er trotz anfänglichen Schwierigkeiten erfolgreich war!
Steckst nicht drinn...
-
-
-
Dachte sie bleiben braun...
sorry doppelpost bitte bei Gelegenheit löschen. Vielen Dank
-
Scheinen auch "weiß" zu können
Grüße, Nico