Epaphrodita musarum
-
-
Die Art heißt musarum.
-
Danke... wurde offenbar schon verbessert
-
image.jpeg. image.jpeg image.jpeg geduldiges Weibchen.
-
Das nenne ich mal eine gute Mutter...
Verhalten sich die "Muttertiere" ruhiger als bei anderen Arten? -
Ein paar Weibchen habe ich in diesem Terrarium die schön bei ihrer Ootheke bleiben. Bin gespannt wann sie sie verlassen werden....eine Mädel " bewacht" ihre Ootheke nicht, ich vermute, dass die ev nicht befruchtet ist. Wissen tu ich aber garnichts :)) alles nur Vermutungen.
Ich hoffe ich schaffe es mal wieder einigermaßen scharfe Bilder zu liefern...ist ja peinlich.
-
Ist ja anbetungwürdig
-
Zitat
Verhalten sich die "Muttertiere" ruhiger als bei anderen Arten?
ich empfinde sie nicht als hektisch, jetzt weiß ich nicht ab wann du sie Mutter nennst...sie bewachen die Ootheken, habe mehrere Weibchen in einem Terrarium ...sitzt jedes bei seinem Eipaket.
ab Schlupf kümmern Sie sich eh auch nicht mehr um die Larven. Ich glaub ich würde sie nie Mutter nennen aber ich weiß was du meinst.Gruss Carmen
eigentlich wollte ich mal auf schöne Dokus raus , von Schlupf bis adult. Wäre bei vielen Arten intressant finde ich, aber leider fängst schon bei der Qualität meiner eigenen Bilder an stundenlang auf Lauer liegen und Einstellungn überprüfen ist nicht meins. -
Hier 2 Bilder eines aubadulten Weibchens und ein Bild eines subadulten Männchens.
-
image.jpegWeibchen adult....
-
Test
-
Glückwunsch zum Schlupf. ?