Hallo zusammen,
nach dem ich mal heute durchs Forum "gewandert" bin muss ich mich doch sehr wundern das es immer wieder Personen/User in letzter Zeit gibt die meinen uns für dumm verkaufen zu können. Es gibt hier doch so manchen User der echt bemüht ist die Fragen fach- und sachgerecht zu beantworten. Doch wenn ich dann sehe das die Fragensteller nicht einmal die einfachsten Antworten verstehen und statt dessen das Thema nochmal posten - dann möchte ich doch bitten, das ihr beachtet das dies kein Kindergarten hier sein soll sondern eine Plattform für Jung und Alt, Newbies und Profis und und und.... aber ganz sicher nicht für streitsüchtige pupertierende Möchtegern-Profis.
Daher einfach die Bitte - lasst uns gemeinsam dieses Forum nicht zu einem Zentrum von Zickenalarm und Co. werden - denn es wäre schade um den Ruf des Forums.
Ein Dank an dieser Stelle an die User die fast täglich die Fragen von Newbies hier beantworten und teilweise wirklich geniale Praxisanleitungen geben. Ich denke die Personen welche es betrifft werden sich nun angesprochen fühlen. DANKE EUCH
Mein Rat an die "nichts-dazulernen-wollenden" - User: Bitte sucht euch einen anderen Kindergarten oder fangt endlich an auch die Ratschläge umzusetzen die man euch gibt und nein ich glaube es euch nicht wenn ihr mir schreibt das ihr euch geändert habt und dazugelernt habt wenn ich dann sehen muss das trotz Haltungsfehlern aus 2 Arten plötzlich 6 Arten wurden. *kopfschüttel* - Ihr werdet dadurch unglaubhaft und zieht die mühevolle Kleinstarbeit der Anderen durch den Dreck so das "wir" alten Hasen bald keine Lust mehr haben hier noch Zeit zu investieren.
Es liegt an allen Usern wie dieses Forum weitergeht - denn so wie es sich im Moment entwickelt find ich es echt traurig.
In diesem Sinne - lasst uns anfangen das Niveau wieder anzuheben das sowohl Newbies als auch alte Hasen sich hier gerne aufhalten.
sunny greetz Animaxx