Hallo wie kann ich Nachrichten löschen? Schreiben kann ich selbst keine mehr,
Da ich erst welche löschen muss. Nur wie :-/
Hallo wie kann ich Nachrichten löschen? Schreiben kann ich selbst keine mehr,
Da ich erst welche löschen muss. Nur wie :-/
Hallo Luli,
seit der Umstellung des kompletten Forums vor kurzem sind manche Funktionen leider nicht mehr verfügbar. Ich würde dir gerne helfen, kann ich aber leider nicht. Wir können technische Probleme nur weiterleiten und hoffen, dass es bald behoben wird. Zur Not musst du halt erst Mal einen öffentlichen Thread machen, oder vielleicht die e-mail-Funktion nutzen?
Grüße
Hallo,
das löschen von PN's funktioniert eigentlich.
Du musst in der Nachrichtenübersicht die Nachrichten auswählen, die du löschen möchtest. Dafür setzt du in das Kästchen links neben dem PN-Titel ein Häkchen. Im rechten unteren Bildschirmrand erscheint dann ein blauer Kasten. In dem steht das die Anzahl der Nachrichte die du markiert hast, z.B. Drei Konversationen. Das klickst du an und wählst dann Verlassen.
So sollte es eigentlich bei jedem funktionieren, PN's zu löschen.
Es reicht auch, wenn du EINEN Beitrag zu diesem Thema schreibst. Wenn jemand die Zeit hat dir zu Antworten, wird er oder sie das auch tun! PN, Pinnwandkommentar und zwei Forenbeiträge... wie gesagt, es geht nicht schneller, wenn niemand online ist, der dir die Frage beantworten kann.
Grüße,
Regina
Hey Regina,
jetzt seh ichs auch... Jaja, manchmal ist man einfach ein bisschen blind für Veränderungen.
Grüße