Hallo zusammen,
wie in der Vorstellung erzählt habe ich eine angeblich gefundene Gottesanbeterin aufgenommen, die seit dem Fund eine Woche in einem leeren kleinen Pappkarton hausen musste.
Ich habe euch ein Foto von dem Terrarium hochgeladen, wo ich sie untergebracht habe. Momentan hat sie Zimmertemperatur (ca. 22°C) und eine Luftfeuchtigkeit von ca. 60%. Als Nahrung habe ich ihr eine Packung lebende Wüstenheuschrecken ins Terrarium und sie seitdem in Ruhe gelassen.
Sie ist aber seit ca. 11:00 Uhr heute früh auf dem Boden sitzen geblieben, dort wo man sie auch auf dem Foto sieht. Soll ich sie auf den Ast setzen oder wird sie da irgendwann von selbst hoch gehen? Gibt es noch irgendwas das ich beachten soll? Irgendwas, das ich vielleicht falsch gemacht habe und ändern muss?
Ich weiß auch nicht ob ich sie dauerhaft behalten möchte. Mir ging es jetzt erst Mal nur darum das sie aus dem Karton raus kommt, und gut versorgt ist. Die Unterbringung bei einer Fachperson wäre mir langfristig gesehen für das Tier am liebsten.
Lg Kiki.