Hallo, Hallo, Hallo
Ich hab eine Messor Barbarus Kolonie und möchte mir Lasius Niger zulegen. Wenn ich die kleinen Terrarium der Kolonien nebeneinander stelle, werden sie dann agressiv wenn sich die verschiedenen Kolonien sehen?
Hallo, Hallo, Hallo
Ich hab eine Messor Barbarus Kolonie und möchte mir Lasius Niger zulegen. Wenn ich die kleinen Terrarium der Kolonien nebeneinander stelle, werden sie dann agressiv wenn sich die verschiedenen Kolonien sehen?
Hallo,
ich selbst habe schon viele Ameisen gehalten. Du kannst Sie nebeneinander stellen, da sich die Ameisen über "Duftspuren" orientieren, welche Sie legen. Jede Kolonie hat Ihren ganz eigenen Geruch und das erkennen die Ameisen.
Gruß Leon
Danke
Hallo,
da gibt es einen, der macht tolle Youtube-Videos, über Haltung, Nestbau usw...
Leider fällt mir der Name nicht ein, aber schau mal, du wirst die Videos finden.
Gruß,
Boris
Für die des "Englischen Mächtigen" kann ich schwer den YouTube Kanal "AntsCanada" empfehlen.
https://www.youtube.com/user/AntsCanada
Er hat auch einen Shop mit den entsprechenden Materialien...
LG,
Leo
Hmmm. Mein Lieblingskanal heißt bis jetzt Insekten Profi. Vielleicht ist das der den boris gemeint hat weil der macht Videos über Nestbau. Kannst du mir sagen ob das der ist den ich meine? Übrigens Ants Canada kenn ich schon und der macht super Videos und ich verstehe eigentlich sehr gut englisch
Ja, den meinte ich. Der ist top, zeigt tolle Sachen zum selberbauen.