Hi ich habe eine Orchideen Mantis und möchte wissen wie lange sie nach einer guten Fütterung ohne Futter auskommt ?
Sie ist L4 wurde mir beim Kauf gesagt.
Hi ich habe eine Orchideen Mantis und möchte wissen wie lange sie nach einer guten Fütterung ohne Futter auskommt ?
Sie ist L4 wurde mir beim Kauf gesagt.
Temperaturabhängig, aber warum willst du sie hungern lassen ? Sie wachsen am Besten wenn sie immer im Futter stehen
Wo lebt das Tierchen denn? auf Kies?
Ich bin in den Urlaub gefahren und habe sie einer Freundin überlassen, ich wollte es wissen falls diese das mit der Fütterung nicht schafft und ab wann sie spätestens Hilfe holen sollte.
nein das was ihr seht ist der Untergrund in dem Behälter wo ich sie füttere, sie hat alles was sie braucht vom Grund bis zu ihrer Orchidee.
du fütterst sie in einem seperatem Behälter ? Das ist keine Schlange, den Stress kannst ihr ersparen.
Orchideen braucht sie nicht. Irgendwie auch ein Thema der nicht tot zu bekommen ist. Die Tiere immitieren nicht eine Blüte um sich in einer zu tarnen sondern um selbst als Blüte frei sitzend gehalten zu werden. Dem Tier würden großblättrige Pflanzen und ausreichend Äste besser bekommen als zumeist eine Phaelanopsis im Topf