Einen wunderschoenen guten Tag
Ich habe mich fast ein Jahr infomiert, und bin seit ca einen Monat besitzer einer Hirodula membranacea.
Er hatt sich vor ein paar Tagen Adultgehaeutet, leider hatt er dadurch eine Haeutungsfehler bekommen.
Eig ist fast 20cm platz nach unten weshalb er niergends anecken konnte ausser er hatt sich eine Ecke gesucht wo es nicht so gut ist,ich habe auch vorher Luftfeuchtigkeit von 45% auf 65% erhoeht und die Terrarium temp. ist bei 25crad,die Terrariumdecke ist auch mit Gache beklebt.
Er selber hatt dadurch nur ein kleinen Schoenheitsfehler an den Fluegel bekommen,kann aber selbstaendig noch Jagen und sich gut festhalten.
Ich moechte nur gerne bei meinen naechsten Tier was ich im Maerz auf der Exorep holen werde alles besser machen
Ich denke auch das ich weiß, wo sich mein kleiner Idiot gehaeutet hatt,bestimmt unter der Wurzel
Was kann ich bei den naechsten Tier besser machen? (es wird wahrscheinlich wieder eine Hierodula oder eine Phyllocrania paradoxa)
Hier mal ein Bild von meiner Hierodula
Und hier Das Terrarium (Ja es hatt doppelbelueftung,ich habe extra eine neue Schiebetuer gebaut mit belueftungsflaeche)
Ich finde auch irgendwie wirkt ein 20x20x30 Terrarium zu klein
bzw irgendwie wenig Chancen es so zu dekorierwn das es nicht ueberfuellt ist
Liebe Grueße, Ray