Guten Abend.
Ich habe heute 2 Terras eingerichtet und dort sollen meine ersten Mantiden einziehen. Jeweils eine Hierodula Membranacea. Ich würde mich darüber freuen wenn ihr mir ein Feedback zu der Einrichtung geben könntet.20200809_201418.jpg
Guten Abend.
Ich habe heute 2 Terras eingerichtet und dort sollen meine ersten Mantiden einziehen. Jeweils eine Hierodula Membranacea. Ich würde mich darüber freuen wenn ihr mir ein Feedback zu der Einrichtung geben könntet.20200809_201418.jpg
Vermehrt Äste im oberen Bereich sind schon richtig
Moin...
Wie alt sind die Tiere denn wenn sie kommen?
Viel Platz ist für die Häutung super ich denke ein paar zarte Zweiglein die ganz bis oben an die Gaze reichen würden es deinen Tieren noch gemütlicher machen. Der Erfahrung nach hängen sie sonst nur direkt an der Gaze und nehmen die liebevoll dekorierten Äste gar nicht richtig an.
Besonders viel Verbesserungsbedarf gibts aber in der Tat gar nicht.
Die Orchideen im Terrarium - hm, bei mir wollten die immer nicht so recht - Dir auf jeden Fall viel Erfolg damit .
Sollten Sie nicht halten, ersetz sie einfach durch was Robusteres (Grünlinie, Efeutute, Bubikopf, Ficus pumila oder Zebraampelkraut machen sich auch in Klein(st)terrarien recht gut).
-Kraehe