Hallo!
Meine mantide ist heute aus ihrem terra getürmt und ich finde sie net wieder. Es handelt sich um meine ausgewachsene Hymenopos coronatus weibchen. Kann ich irgendwas tun, um sie hervor zu locken?
Lg ina
Hallo!
Meine mantide ist heute aus ihrem terra getürmt und ich finde sie net wieder. Es handelt sich um meine ausgewachsene Hymenopos coronatus weibchen. Kann ich irgendwas tun, um sie hervor zu locken?
Lg ina
Ich würde die Tür zu diesem Raum durchgängig zu haben damit sie nicht überall sein kann ansonsten würde ich denn Raum mal gründlich durchsuchen also auch hinter denn Möbeln gucken und so hoffe das das was ich geschrieben habe nicht völlig unnötig war 😂😂
Moin...
Wie ist die denn überhaupt da raus gekommen? Da muss sie schon Hilfe bei gehabt haben
Tun kannst Du gar nix. Halt die Augen offen.
Mantiden suchen hohe und helle Plätze auf, wenn sie nicht irgendwo runterfallen. Schau also regelmäßig hinter Möbeln und an den Fenstern (auch in Vorhangfalten) nach. Ein exotischer Fundplatz eines Männchens nach Frei-im-Zimmer-Verpaarung war mal die Rückseite des TV (er wollte da wohl rein und ein Star werden...).
-Kraehe
danke Krähe!
Lg ina