Was hier noch so kreucht und fleucht (Picturedump von Fichte & Kraehe)
-
-
Triops cancriformis "Austria" (Podersdorf)
Heut' gabs am Buffet Lissachatina iredalei "zanzibar"; ein Jungtier das einen irreparablen Hausschaden hatte und daher (prekilled) als Futter verwertet wurde.
Rechts im Bild hat sich 'ne freche Posthornschnecke eingeschmuggelt... Die wollt auch 'nen Happen
-
Na da "muss" ich doch mitmachen.
Tisamenus sp. "Palaui"
Peruphasma schulteii "Pink Wing" (rosa statt rote Flügelchen)
Lissachatina iredalei "Zanzibar"
Epidares nolimetangere “grün“
Glg Simon
-
Calvisia marmorata "Mulu"
Autolyca herculeana "Tegucigalpa"
Glg Simon
-
.
-
.
-
.
-
Du, nix für ungut. Wenn Du deinen Bestand vorstellen magst, erstell Dir dafür bitte gerne ein eigenes Thema, es gibt dafür ja 'nen eigenen Forenbereich.. das hier ist eigentlich nur als "passt sonst halt nirgends hin-Fotokippe" für Schatzl und mich gedacht
-Kraehe
-
Aso 😂
-
Ne Art Roomtour von eurem Tierzimmer würde mich auch interessieren!
Wie ihr das so strukturiert usw.
Haben die Phyllium letiranti "Tataba" immer genau den Farbton? Sehen hübsch aus👍
Gruß
Jones
-
Hi,
neeee da müsst ma erst aufräumen für
Mei Firma heisst net umsonst "Chaosgaertner".
Die Phyllium sind sehr "farbenfroh". Viele sind gelb, manche sind grün und einige sind sogar rötlich braun.
Das ist aber die erste Generation bei uns, wir haben nur Gelbe und Grüne im Moment.Glg Simon
-
Noch ein paar Phyllium letiranti "Tataba" mit mehr Farbdiversität
Leider sind die Rot- und Brauntöne bei allen Damen in Subadult verschwunden. Aber mal sehn was die nächste Generation mitbringt!
-
Hi,
neeee da müsst ma erst aufräumen für
Mei Firma heisst net umsonst "Chaosgaertner".
Die Phyllium sind sehr "farbenfroh". Viele sind gelb, manche sind grün und einige sind sogar rötlich braun.
Das ist aber die erste Generation bei uns, wir haben nur Gelbe und Grüne im Moment.Glg Simon
Kenn ich xD
Noch ein paar Phyllium letiranti "Tataba" mit mehr Farbdiversität
Leider sind die Rot- und Brauntöne bei allen Damen in Subadult verschwunden. Aber mal sehn was die nächste Generation mitbringt!
Doch echt schick! Schade das sie nicht so bleiben...
-
Die Art ist unter Phyllium-Freunden dafür bekannt, eher viele bunte Tiere hervorzubringen. Ich kenn etliche Fotos von herbstlaubroten, adulten Weibchen. Daher einfach mal abwarten, nur weil bei meinen ersten 20 Tieren "nur gelb" rauskam heißt das ja nicht dass es so bleibt; dass sie bunt(er) können haben sie ja schon bewiesen
-
Halt mich/uns gern auf dem laufenden
-
Wow, tolle Tiere, was für Farben! Ihr habt ja nen ganzen Zoo - woher kenn ich das bloß
Was ist denn das für eine Gottesanbeterin? Die kleine Braune?
LG Maja
-
Was ist denn das für eine Gottesanbeterin? Die kleine Braune?
Das ist eine Parasphendale affinis. Die Art haben wir aber nicht mehr.
-
-
Weil ichs grad vor der Linse hatte, die Babies unsrer besondren Lieblinge wachsen heran.
Calvisia marmorata "Mulu"Glg Simon
-
Weil ich so eine Freude an ihnen hab.
Triops cancriformis "Podersdorf"
199445440_989694195105577_1601207233222643943_n.jpg
Antherina suraka
199550091_988256971915966_6352950056338894971_n.jpg
198333336_988256808582649_6108144257366556855_n.jpg
Glg Simon