Sphodromantis aurea
-
-
-
So süss die Kleinen! Ist meine liebste Sphodro Art 🥰
-
Auch die Biester wachsen brav.
Hab heute die ersten in Einzelhaft überführt, aber das wird meine letzte Generation mit der Art. -
Ich freu mich, den Stamm von Fichte weiterführen zu dürfen!
Die Kleinen haben sich auch schon brav gehäutet 🥰
-
-
So ein hübsches Weibchen!
IMG_20220514_174017_593.jpgIMG_20220514_174017_461.jpgIMG_20220514_174017_357.jpg
-
-
Hübsch! Solche hab ich hoffentlich auch bald!
Sorry, wie im andern Thread gesagt, klappt das Hochladen mit dem Handy wohl nicht so. Daher hier nochmal.
Meine sind kräftig am Wachsen. Müssten jetzt ca. L7 sein, hab aber nicht genau mitgezählt die Häutungen.
Screen Shot 2022-05-24 at 3.40.28 PM.png
-
Hi,
Meine sind kräftig am Wachsen. Müssten jetzt ca. L7 sein, hab aber nicht genau mitgezählt die Häutungen.
Hättest du dir auch schwer getan, du (und ich) wusstest ja nichtmal in welcher Haut sie waren als du sie bekommen hast.
Die Dame ist übrigens die Mutter von einem Teil deiner Tiere.
Glg Simon
-
Oh schön!
Heisst das du hast sie mit verschiedenen Tieren gezüchtet wegen Inzucht?
-
Nö,
Das heißt ich hatte mehr als ein befruchtetes Weibchen
Glg Simon
-
Hier meine Auriel, die leider runtergefallen ist beim Häuten. Hatte sie aufgehoben aber leider ist sie trotzdem etwas schief geworden jnd kann ihre fangarme nicht benutzen. Mittlerweile jängt sie aber immerhin mit allen Vieren, sodass es Hoffnung gibt dass sie ein normales Weibchen wird. 😊
Achja, ignoriert die beiden Blepharopsis im Hintergrund. Hab grad Pflanzenmangel. 😉
-
Musste sie leider heute einfrieren, da sie die Imaginalhäutung nicht geschafft hat. 😔
Dafür sind zwei weitere adult geworden, hier eine davon:
-
-
Tolles Tierchen, und sehr schöne Aufnahmen 😍!