moin,
Bin neu hier , habe aber gleich ne frage
Wie kann ich die Überlebenschance meines hirododula membranancea Männchen bei der Begattung erhöhen ? Die Dame ist aussergewöhnlich verfressen und hyper agressiv
moin,
Bin neu hier , habe aber gleich ne frage
Wie kann ich die Überlebenschance meines hirododula membranancea Männchen bei der Begattung erhöhen ? Die Dame ist aussergewöhnlich verfressen und hyper agressiv
Moin...
First things first: Hierodula membranacea.
Hirododula membranancea oder sowas gibts nicht, bitte achte auf eine korrekte Schreibweise.
Wie äußert sich das denn dass das Weiberl so außergewöhnlich verfressen und aggressiv ist? Hattest Du davor schon andre Tiere dass Du's an ihren Vorgängerinnen messen kannst, oder woher die Annahme?
Ist Dir bewusst wieviele Jungtiere auf Dich zukommen?
-Kraehe
andre Tiere hatte ich nicht ! Aber andere Tiere . Wenn du meine frage nicht beantworten kannst oder möchtest - lass es bleiben und korrigiere nicht andere User nur weil deren Rechtschreibkorrektur fehler hat
Servus!
Naja Krähe hat schon Recht damit! Du würdest jemanden ja auch korrigieren wenn er deinen Namen falsch schreibt.
Du bist ja letztendlich der, der Hilfe braucht und wir nehmen uns die Zeit um dir zu helfen, das solltest du auch berücksichtigen!
würde ich jemanden berichtigen ? Wohl kaum , weil es danach immer noch eine frage gäbe die da im Raum steht .
Wie äußert sich das denn dass das Weiberl so außergewöhnlich verfressen und aggressiv ist? Hattest Du davor schon andre Tiere dass Du's an ihren Vorgängerinnen messen kannst, oder woher die Annahme?
Ist Dir bewusst wieviele Jungtiere auf Dich zukommen
dann beantworte vielleicht mal den rest sonst kann dir niemand helfen...
in dem rechten Fangarm hält sie eine Heuschrecke und in der linken das Männchen ! Sie ist sehr gut genährt und bekommt - bevor ich verpaaren möchte eine Heuschrecke und während des versuch's eine Heuschrecke . Anfassen lässt sie sich nur von mir ! Bei anderen fängt sie an zu schlagen
Ist Dir bewusst wieviele Jungtiere auf Dich zukommen?
Bis zu 200 Nymphen
Fragen mit fragen beantworten ! !!!
Gut füttern und dann bei der paarung auch futter geben. Mehr kannst nicht machen.
Evtl mit einer Zange oder einem stock dazwischen gehen falls sie zuschnappen will.
ach was ? Was habe ich im vorfeld geschrieben ?
Gut genährt , vor und während der verpaarung eine Heuschrecke .
Danke für die Zeit .
Hi,
Bitte stell deine Beiträge wieder her, es ist mühsam jedes mal die früheren Beiträge anzusehn.
Solche Kindereien machen dich weder beliebter noch steigt die Wahrscheinlichkeit auf eine ordentliche Antwort.
Für eine optimale Verpaarung kannst du nur ein paar Sachen beeinflussen.
Fütter sie gut an, schau das beide parteien bereit sind und schaff geeignete Umstände.
Optimalerweise schaust du dann noch wann das Weibchen lockt und versuchst in etwa dem Zeitraum zu verpaaren.
Garantien gibts keine und manche Mädls killen einfach jeden Kerl. Das gehört dazu.
So jetzt geh ins Bett und wenn du ausgeschlafen bist kannst dich gern wieder melden.
Glg Simon
Guten Abend,
nachdem der User scheinbach kein Interesse an einem miteinander hier hat, habe ich ihn gesperrt. Das nachträgliche Löschen von Beiträgen wird hier so nicht aktzeptiert.
Grüße,
Regina
Moin...
Kann man die Beiträge eventuell trotzdem noch wiederherstellen?
So liest sich der Thread ja leider recht Bescheiden...
-Kraehe
Hi Merle,
ja, habe ich eben noch gemacht
Grüße,
Regina
Hej Regina,
vielen lieben Dank
Liebe Grüße,
Merle