Moin...
Ach Du das Leben findet nen Weg. Ich hab schon Heuschrecken gesehen die ihre Eier aus Mangel an Ablageplätzen ins Lüftungsgitter gequetscht haben.
-Kraehe
Moin...
Ach Du das Leben findet nen Weg. Ich hab schon Heuschrecken gesehen die ihre Eier aus Mangel an Ablageplätzen ins Lüftungsgitter gequetscht haben.
-Kraehe
Moin...
-Kraehe
Ja, mir hat eine den Schaum an die senkrecht hängende Stromleiste geklebt, die Eier sind der Schwerkraft auf den Boden gefolgt 🙈
Aber irgendwie ist das doch schon ein bisschen deprimierend für die Heuschrecke - finde ich zumindest.
Also zumindest, wenn sie sonst keine Möglichkeit hat, tut es mir immer etwas Leid.
In dem speziellen Fall mit der Stromleiste war ich eher fasziniert, denn es hätten 5 wohl temperierte Blumentopfe direkt daneben zur Verfügung gestanden... Vielleicht wollte diese Heuschrecke keine Kinder 🤷😉
Liebe Grüße,
O.
Ein bisschen fies ist das schon, findest du nicht? 😉
Hast du sie jetzt in dem 60er Hobby?Haben die dir dann nicht deine Pflanzen zusammen gefressen?
naja, sie pappen es notfalls ja überall hin. Ob das jetzt frustrierend ist weiß ich nicht .