Hier eine meiner drei Wandelnden Geigen.
Gongylus Gongylodes
-
-
Hübsch
glg Simon
-
sehr schön
-
klasse Aufnahme!
-
Ich danke euch.
Wie ich in meiner Vorstellung geschrieben habe, bin ich durch das Fotografieren zu den Mantiden gekommen..
-
bist du nicht der Erste 😂 . Immer wieder eine Bereicherung wenn gute Fotographen hier vorbeischauen und gute Bilder da lassen. Auch für die Galerie, wäre ja Schade wenn’s im Thread verloren gehen.
-
bist du nicht der Erste 😂 . Immer wieder eine Bereicherung wenn gute Fotographen hier vorbeischauen und gute Bilder da lassen. Auch für die Galerie, wäre ja Schade wenn’s im Thread verloren gehen.
Es gibt eine Galerie?
Wo?
Oder missverstehe ich das jetzt? 🤔🤪
-
oben rechts im Reiter, da findest Du die "Galerie"
-
Klick auf den drei-Streifen Button links oben
Klick auf Galerie
dort findest du auch schöne Bilder von Fotographenkollegen u.a. Z.B. Von Ralf und anderen.Gibt natürlich auch grottenschlechte Bilder dort, kannst nicht verhindern Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Gedacht war’s mal für die richtig schönen 😍 -
Ah OK. Danke.
Ich hoffe meine Bilder sind schön genug 😉🙈
-
wenn du weiter so lieferst 😂 bin sehr zuversichtlich.
Ne, Profi bin ich ja ned, aber es gibt schon ein paar tolle Aufnahmen. Ab und an gibts zwischen den Jahren ne sehr große Durststrecken und da fällt mal wieder was Besonderes auf.
Freut Mensch sich dran -
Ich liebe diese Tierchen
-
Mal mit Blümchen
-
Wenn Ihr Eure Mantiden schön fotografiert, nehmt Ihr sie dann aus dem Terra und platziert sie irgendwo? Bleiben die einfach so sitzen?
-
Hi,
Ja das macht Mantiden zu so guten Models, die halten (meist) schön still.
Am besten so hinsetzen das es nach oben nicht weitergeht, dann verharren die brav.
Glg Simon
-
ah das ist interessant. Ich hätte halt Angst, daß Betti plötzlich losrennt und dann runterfällt
Aber ihr macht so tolle Fotos, das ist so inspirierend
-