Hey,
ich hatte noch nie ein Tier, das tatsächlich 4 Wochen lang das Futter verweigert hat (mit Ausnahme einer Schlange, aber da sprechen wir von ganz anderen Dimensionen und Futterintervallen...die hungerte dann halt mal 5 Monate, plötzlich ging's auch mit dem fressen).
Sorry, wenn Du dich jetzt angegriffen gefühlt hast, aber versteh bitte auch dass ich mich langsam herzlichst (Sorry, Mod-Team) verarscht gefühlt habe.
Seit 4 Wochen frisst das Tier nicht, wird berichtet. Man versucht zu helfen, gibt Tipps, es rührt sich nichts. Frisst noch immer nicht, schlägt nicht nach dem Futter, etc pp... Man möchte ein Bild sehen, um evtl beurteilen zu können, ob das Tier irgendeinen Mandibel- oder Fangarmschaden davon getragen hat, und was passiert:
Der Threadersteller schafft es geschlagene 2 Wochen lang nicht, sich mit der Standard-Bild-Upload-Funktion, wie es sie in JEDEM Forum gibt, auseinander zu setzen. Die so Pupseinfach ist, dass sie einem sogar sagt, was ihr am nicht akzeptierten Bild nicht passt.
Obwohl er sich ja so sehr um sein Tier sorgt.
Ehrlich?
(Faith shattered)
Man kann bei so einem "Problem" auch im gleichen Thread fragen: Irgendwie gehts nicht, das Bild ist offenbar zu groß, wie krieg ich es kleiner? -> Dann hättest Du eine Antwort bekommen, in Form von Tipps oder Verlinkungen auf andere Threads, wo diese Thematik schon behandelt wurde. Wurde sie nämlich schon öfter, und das hätte auch über's Wochenende funktioniert... Anstatt zu schreiben "ich versuchs nochmal" und dann genau gar nichts zu tun.
Nevertheless, schön dass es dem Tier gut geht. Viel Glück und Spaß noch mit ihr.
-Kraehe