Moin,
halt mal die Augen offen nach einem "Mantislover". Irgendwie klingt das ja schon etwas pervers
Jetzt langsam wird's echt lächerlich...
Schade, dass es mehr und mehr Kinder sind,
die die Leute abzocken...
Schade, dass sich einige Leute einmischen, die nur die Hälfte wissen...
Alles anzeigen
Morgen,
eine Lösung, wie man als Verkäufer IMMER nachweißen kann, dass die Tiere / Ootheken verschickt wurden, ist nur als Paket mit Sendungsverfolgungsnummer zu verschicken. Ist meiner Ansicht nach auch die einzige Lösung, bei der man wirklich auf der sicheren Seite ist. Selbst wenn man per paypal zahlen lässt, muss man per Paket verschicken, da paypal sonst das Geld wieder vom Verkäufer zurück verlangt, wenn "nichts ankommt" und der Käuferschutz einspringen muss.
Warum ich das nicht als Pflicht einführen möchte? Weil nicht jeder paypal hat und nicht jeder einem Onlinedienst zurgriff auf sein Konto / seine Daten geben möchte.
Prinzipiell ist paypal keine schlechte Sache, allerdings möchte ich niemanden daran knebeln. Zumal... wie will man es kontrollieren
Paypal zu nutzen, ist für mich ein Rat, den ich Käufern (!) geben kann, die bereit sind auch ein paar Euro mehr auszugeben. Für Verkäufer bringt es wenige Vorteile, außer dass das Geld sofort da ist.
Noch eine Sache... kommen nur tote Tiere an, nutzt auch paypal nichts. Das gleiche gilt natürlich für Ootheken.
Könntet ihr das vielleicht woanders klären? Das hat hier gar nichts zu suchen.
Arwen : Mist... ich wollt noch einen Screenshot machen, bevor ich den Typ wieder lösch
War irgendwas ganz langes, mit ein paar Zahlen noch drin.
Kann ich euch gerne schicken
Aber jetzt mal im Ernst. Ihr versucht mit allen Mitteln, mich diesen Foren fernzuhalten. Hat das einen besonderen Grund?
Gruß