Ne du hast schon recht, sie war jetzt doch sehr dünn heute morgen, bzw. ist zusammengefallen, gestern und die Tage davor war sie molliger.
Zu fressen hatte sie immer abgezählte Schmeißfliegen direkt im Terrarium, morgens ein paar reingeworfen und bis zum Abend waren die immer weg, diese wurden mit Honig angefüttert. Die Fliegen und den Honig bekommen auch die anderen Tiere die ich halte, Ameisen wie Gottesanbeterinnen.
Zudem gab es alle paar Tage eine Schokoschabe angeboten, die mit Katzentrockenfutter und Biogemüse gefüttert werden, auch die bekommen die anderen Tiere, hauptsächlich die Ameisen, sollte da was giftig sein, würde ich es an denen sofort sehen, da die am Tag immer 1-2 Stück bekommen.
Die Fliegen blieben aber die letzten Tage immer bei der Zahl, wie sie am morgen eingeworfen wurden und die Schokoschaben wurden immer weggeschlagen. Da sie bis einschließlich Mittwoch noch gekotet hat, hab ich mir darüber keine Sorgen gemacht, schließlich kann man nur koten wen was im Magen ist.
Gestern hatte ich dann zusätzlich versucht, sie direkt zu füttern, da ich mir doch schon Sorgen machte das sie kein Futter annimmt, also habe ich eine Schokoschabe zerteilt und ihr die Schnittstelle direkt vors Maul gehalten und angetippt, auch das wurde vehement aus dem Weg gegangen.