Cawi, nur um das anzumerken, aber dass das "Mist" ist, hat der Threadersteller selbst festgestellt, deswegen hat er ja gefragt, wie er das ändern kann. Ich glaub nicht, dass es hilfteich ist, wenn du ihm das in so einem Ton nochmal bestätigst.
Um die Frage auch nochmal zu beantworten: Ich benutze eine grossflächige Lampe die alle Boxen gleich beleuchtet und beheizt. Ist eine 200 Watt Lampe für alle Boxen, die ich je nach Umgebungstemperatur auf unterschiedliche Höhe befestige.
Feuchtigkeit sollte bei den meisten gängigen Arten das kleinste Problem sein. Wie cawi schon sagte ist es eher ein Problem, wenn es zu feucht ist.
Für eine einzelne Box dürfte auch eine kleine Lampe (zB Basking Spots) von 20-40 Watt reichen, nur nicht zu nah ans Plastik, sonst schmilzt es. Wie nah merkst du selbst, wenn du einen Thermometer aufs Terra legst.
Phyllocrania ist eine sehr genügsame Art, die notfalls auch bei 25 Grad nicht gleich eingeht. Obs den Tieren gefällt, ist eine andere Sache, ich habe sie nicht gefragt. Aber sie schlüpfen sogar bei 22 Grad problemlos. 😉 Dass dann alles langsamer geht, ist logisch, da der Stoffwechsel verlangsamt wird bei niedrigen Temperaturen. Das ist also völlig normal. Sie essen dann auch weniger.
Ich finde eher die Grösse der Box bedenklich. Das kann zwar gut gehen, bei genug Futter, aber die Weibchen werden doch recht schnell übergriffig oft. Vor allem bei der Häutung. Wenn dir also etwas daran liegt, dass alle Tiere überleben, würde ich sie in etwas Grösseres setzen oder vereinzeln.