Hi,
Zu der Temperatur kann ich relativ wenig sagen, da ich die Art selbst nicht lang hatte, aber da denke ich, dass 25-26°C auf Dauer zu wenig sind. Es kommt drauf an, wie ihr Terrarium eingerichtet ist. Wenn sie genug "bequeme" Plätze zum Abhängen hat, kann sie sich einen richtigen Platz mit guter Temperatur und guter LF aussuchen. Ich würde eher ca. 28°C anpeilen. Wenn es oben 29°C sind, ist es wichtig, dass sie einige Klettermöglichkeiten hat, über die sie in den warmen oberen Bereich kommt. Am besten hat sie im warmen Bereich auch viele Plätze zum kopfüber Hängen. Nachts sind über 20°C ausreichend, niedriger sollte es aber am besten nicht sein.
Das Handtuch würde ich nachts weglassen, das ist eher schlecht als dass es sich positiv auf das Tier auswirkt. Je mehr Luftzirkulation desto besser. Besonders bei dieser Art, die sehr schnell sehr schlecht auf stehende Luft reagiert.
Einmal täglich sprühen (das Tier selbst und die Oberfläche wo das Tier sitzt am besten auch ein wenig ansprühen) und alle 3-5 Tage den Bodengrund gießen, um ihn feucht zu halten, sollte reichen, wenn die LF damit über 60% bleibt. Lieber etwas zu wenig als zu viel Feuchtigkeit.
Zumal Luftfeuchtigkeit nicht das essentiell Wichtigste für Mantiden ist, da sie Feuchtigkeit auch über das Fressen und aktive Trinken aufnehmen.
Liebe Grüße
Till